Wo sind all' die ganzen Server hin?

Diskutiere Wo sind all' die ganzen Server hin? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hmm, habe nun extra für 4 neue Maps was springen lassen und finde gar keine Maps im Serverbrowser... Habt ihr auch so wenig Auswahl? Bei mir...
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hmm, habe nun extra für 4 neue Maps was springen lassen und finde gar keine Maps im Serverbrowser... Habt ihr auch so wenig Auswahl? Bei mir erscheinen grundsätzlich nicht mehr als 15-20 Server, das war's... Habe lediglich "Hardcore" selektiert.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Derselbe Mist wie schon bei BF4
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Jup ist doch bei Battlefield immer so,.Erst Server zur verfügung stellen ,danach das mieten von Servern für horende Summen erlauben und dann nach und nach die eigenen Server vom Netz nehmen.
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Aber ich müsste doch eigentlich auch die vollen angezeigt bekommen, oder? Die machen doch nicht für nur die paar Leutchen Platz...
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Ich habe jetzt mal "alle" angeklickt, nun sind auch jede menge leere Server aufgetaucht. Laut der Liste spielen in diesem Moment keine 250 Leute Weltweit den Hardcoremodus! Das kann doch nicht sein!?!
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Das sagt so viel über battlefield aus...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habe jetzt mal "alle" angeklickt, nun sind auch jede menge leere Server aufgetaucht. Laut der Liste spielen in diesem Moment keine 250 Leute Weltweit den Hardcoremodus! Das kann doch nicht sein!?!
Willkommen bei EA!

 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
[/QUOTE]

Ich weis auch nicht, wie's kam, aber in der Tat hatte ich bei der Themenüberschrift diese olle Kamelle im Kopf...;-)
 
Thema:

Wo sind all' die ganzen Server hin?

Wo sind all' die ganzen Server hin? - Ähnliche Themen

  • Destroy All Humans! 2 - Reprobed

    Destroy All Humans! 2 - Reprobed: Destroy All Humans! 2 - Reprobed Das verrückte Spiel ist seit dem 30. August für 39 EUR verfügbar. Schaut es euch mal an:
  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Guten Morgen @all

    Guten Morgen @all: Hallo liebe Community, ich bin Hailey und lese schon eine Weile hier mit. Da ich eine Serie X erstehen konnte, dachte ich es wäre an der Zeit...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Ähnliche Themen

    • Destroy All Humans! 2 - Reprobed

      Destroy All Humans! 2 - Reprobed: Destroy All Humans! 2 - Reprobed Das verrückte Spiel ist seit dem 30. August für 39 EUR verfügbar. Schaut es euch mal an:
    • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

      All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
    • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

      XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
    • Guten Morgen @all

      Guten Morgen @all: Hallo liebe Community, ich bin Hailey und lese schon eine Weile hier mit. Da ich eine Serie X erstehen konnte, dachte ich es wäre an der Zeit...
    • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

      Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
    Oben