Wo sehe ich die Klassenbegrenzungen bei den Ligen im Karriere-Modus?

Diskutiere Wo sehe ich die Klassenbegrenzungen bei den Ligen im Karriere-Modus? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen wo man in Forza 5 die Begrenzung für die Klassen der Autos in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerG234

Threadstarter
Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne wissen wo man in Forza 5 die Begrenzung für die Klassen der Autos in den einzelnen Ligen im Karrieremodus sehen kann. Bei Forza 4 stand irgendwo immer direkt, dass in den jeweiligen Rennen nur Klasse A, oder Klasse R1 Autos fahren dürfen. In forza 5 habe ich das noch nicht entdeckt. Nur wenn ich ein Auto zu hoch tune, bekomme ich die Meldung "In diesem Rennen dürfen nur Autos bis Klasse B 500" z.b. teilnehmen. Wäre cool wenn das jemand rausgefunden hat. Danke und guten Rutsch!

D

DerG234

Threadstarter
Also gehe ich mal davon aus, dass Turn10 das wohl einfach weggelassen hat, dass man es vorher sehen kann, bis zur welchen Leistungsklasse die Autos getuned sein dürfen in einem Wettbewerb :-|

M

Murmel1966

Xbox Gamertag
Murmel1966
Hi, ja die Angaben fehlen mir auch...ein weiteres Thema für die Updateliste :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

xtremer

xtremer

ist genauso mit dem Garagensymbol bei den Autos. Alle Autos, die man besitzt, haben diese Anzeige in der eigenen Garage, beim Autokauf fehlt sie aber... das müßte genau andersrum sein, denn grad beim Kauf will ich ja wissen was ich schon habe

P

PillePalle

Hallo Leute,

Forza 5 ist mein erster Forza Titel und wollte mal Fragen ob sich was an der Frage geändert hat? Mittlerweile gabs ja schon ein paar Updates. Finden konnte ich leider nix...

Trau mich gar nicht an den Autos rumzuspielen, um kein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Ansonsten macht das Spiel wirklich Spaß, kann schon fast mit GT Prologue mithalten.

noXan

noXan

Forza - Moderator
Xbox Gamertag
silentnoXan
Hallo Leute,

Forza 5 ist mein erster Forza Titel und wollte mal Fragen ob sich was an der Frage geändert hat? Mittlerweile gabs ja schon ein paar Updates. Finden konnte ich leider nix...

Trau mich gar nicht an den Autos rumzuspielen, um kein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Ansonsten macht das Spiel wirklich Spaß, kann schon fast mit GT Prologue mithalten.
Rechter Trigger in der Lobby wenn ich mich richtig erinnere

P

PillePalle

Funktioniert leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sehe ich die Klassenbegrenzungen bei den Ligen im Karriere-Modus?

Sucheingaben

forza5 klassenbegrenzung

,

forza motorsport 6 karriere begrenzungen

,

forza 6 Beschränkungen

,
forza 5 klassen
, forza 6 rennklassen, klassenbeschränkungen forza, forza 5 karriere, forza5 alle classen, forza 5 beschränkung, forza 6 klassen, forza motorsport 5 ligen, forza 6 klassenbegrenzung je ligen, forza motorsport klassen, Forza Motorsport 6 autoklassen, forza 4 klassenbeschränkung, forza motorsport 6 klasse begrenzung, forza horizon 4 klassen, forza horizon 4 autoklassen bedeutung, forza 6 leistungsklassen, forza 5 leistungsklassen deaktivieren, forza 6 wo sehe ich die zugelassene leiszungsklasse fuer rennen zugelassen, Forza 6 leistungsklasse, Forza 6 klasse karriere, forza 5 was bedeuten klassen, forza 5 auto leistungsklasse

Wo sehe ich die Klassenbegrenzungen bei den Ligen im Karriere-Modus? - Ähnliche Themen

• "Fernsehen" und spielen gleichzeitig

"Fernsehen" und spielen gleichzeitig: Hallo, früher gab es die Möglichkeit Apps wie YouTube anzudocken. Diese Funktion ist inzwischen allerdings nicht mehr verfügbar soweit ich weiß...
  • Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen

Resident Evil 2 Remake - Neue Spielszenen können sich sehen lassen: Zum Remake von Resident Evil 2 gibt es jetzt neue Spielszenen. Man sieht dem Spiel seine 20 Jahre keineswegs an. Wenn das mal nicht für...
  • Monster Hunter World - Charakter Aussehen nachträglich ändern

Monster Hunter World - Charakter Aussehen nachträglich ändern: Direkt zu Beginn von Monster Hunter World erstellt ihr euren Avatar. Euer Aussehen, Frisur oder Haarfarbe beispielsweise, könnt ihr auch...
  • suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom

suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom: ist ein 1vs.1 spiel wo man sich bekämpfen muss und sobald man den gegner besiegt kann man weiterlaufen bis zur nächsten stufe... wenn ein spieler...
  • Analoges Kabelfernsehen abgeschaltet. Was kann ich jetzt tun?

Analoges Kabelfernsehen abgeschaltet. Was kann ich jetzt tun?: hallo. ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das analoge Kabelfernsehen wurde von UnityMedia abgeschaltet. Mich hat es zum Glück nicht betroffen...