Wo Long: Fallen Dynasty

Diskutiere Wo Long: Fallen Dynasty im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Setting vom Spiel gefällt mir:D Werde mir auch wenn ich in Souls Game abstinke (Skill Gap to huge) das Spiel anschauen. Leider keine Xbox/PC...
D

Dejean

Guest
Das Setting vom Spiel gefällt mir:D
Werde mir auch wenn ich in Souls Game abstinke (Skill Gap to huge) das Spiel anschauen.

Leider keine Xbox/PC mehr und Playstation, werde also frühstens in 2 1/2 Wochen mal reinschauen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Game, das du meinst ist "Black Myth: Wu Kong" ;)
😂 noch nie gehört davon

"In Black Myth: Wukong schlüpfen wir in das Fell des berühmten Affenkönigs, der in der chinesischen Folklore zu den bekanntesten Figuren gehört."

Aber in die Rolle des Affenkönigs zu schlüpfen, könnte was sein für @baum2k 😋

Erscheint aber auch erst 2024
 
D

Dejean

Guest
Damn! Das Wukong Spiel sieht auch nice aus. Als jemand mit einem Son ohgong Tattoo ist das ein muss.

*Irgendwie notieren um das nicht aus den Augen zu verlieren*
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Drecksspiel 🤮
 
D

Dejean

Guest
So schwer @KumbaYaMyLord ?
Oh je, du hast ja einige Souls Spiele durch bereits. Ich bin bei dem Remake von Demon Souls was ja anscheinend zu den leichteren gehört kläglich gescheitert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So schwer @KumbaYaMyLord ?
Oh je, du hast ja einige Souls Spiele durch bereits. Ich bin bei dem Remake von Demon Souls was ja anscheinend zu den leichteren gehört kläglich gescheitert.
Na ja "durch" auch nicht, aber weit und viel geweint und viel Spaß gehabt mit allen, vor allem aber mit Demon Souls, das hab ich auch durch auf der Playstation damals. Der Wo Long Boss hat zwei Phasen, erste ist ok, schafft man nicht wenn man abgelenkt ist, geht aber. Komm ich dann in die zweite und hab mich auf die Abwehr von kritischen Treffern eingerichtet plus Konter, greift er nicht an mit kritischem Angriff, ich weiß ich muss nur grob zur Hälfte dann kann ich einen Drachenzauber wirken lassen, aber was solls, heut Abend mal wieder.. vielleicht.. Drecksboss
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das Game, das du meinst ist "Black Myth: Wu Kong" ;)
AHA!!! Siehste!!! Gut dann interessiert mich dieses Game hier nicht :D Dachte das wär das :D Auf dieses Wu Kong hab ich schon Bock seit ich den ersten Teaser gesehen hab :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
✅️ erledigt den Wi€'ssd%er
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also der Rhythmus des Spiels gefällt mir doch sehr. Einen Tag Gebiet erkunden und Sterben am Meter, am nächsten vorkämpfen zum Boss, davor den Zwischenboss killen und dann je nach Boss x Tage daran verzweifeln ;) Ich muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich nur max. 2 Stunden am Tag mit dem Game verbringe, aber es macht echt viel Spaß. Schwierigkeitsgrad ist normal, wenn man mal das Timing raus hat. Angeblich stehe ich jetzt wieder vor einem Kotzbrocken Boss, der Typ mit dem Pferd, mal kieken. Gestern hab ich ihn zumindest im ersten Anlauf vom Pferd geholt. Heute etwas farmen und die Rüstung optimieren und dann wieder rein in die Arena :love:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lu Bu geklatscht heute den Wix%€#/ ✊🏼

images.jpeg

Echt harter Brocken
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Toatie geklatscht gestern Nacht.

Ja, war lustig... nicht. Da weiß man schon aus dem Netz das er einfach ist und im ersten Versuch gelegt werden kann und braucht dann 3 Anläufe 🤣 Im zweiten Versuch wundere ich mich, dass ich keinen Angriff pariere und stelle danach fest, dass ich keine Waffe in der Hand hatte 🤣 oh je.. lost

Taotie-Wo-Long.jpg
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Hab jetzt auch damit angefangen. Bisher ein tolles Spiel. Hab den ersten Boss auch nach 50 Versuchen geschafft. Hinterher hab ich gesehen, dass ich den Kampf deutlich hätte verkürzen können... 😓 So ist das halt, wenn man sich vorher keine Tipps im Netz suchen möchte. Naja so hab ich ihn halt selber ohne Drache weich geprügelt. Danach ging es recht flüssig weiter. Macht bis jetzt echt Spaß, Boss 2 liegt auch schon.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Akt / Teil 5 fängt ja toll an 🥰 Tipp, schaut euch gut um, sonst verzweifelt ihr am offensichtlichen Zwischengegner auf der Brücke. Ich mag das Setting einfach, diese chinesischen Vororte. Bin eigentlich OP für das Gebiet, muss trotzdem aufpassen, im Halbschlaf kann man das nicht spielen 😅 Zack 💥 wurde man wieder von nem einfachen Lanzenträger überrascht und darf noch mal. Um sich abzulenken geht man kurz zurück in Akt 4 für ne Nebenmission oder etwas farmen und bekommt so dermaßen auf die Fre€€##e, dass man wieder zum DFB Pokal zurückschaltet
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nachher den Jungen mit... klatschen. Dann durch. Durch heisst bei mir immer max 70% der Erfolge 😆
 
Thema:

Wo Long: Fallen Dynasty

Wo Long: Fallen Dynasty - Ähnliche Themen

  • Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400

    Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400: Hallo, ich wollte soeben auf der Seite xbox.com nach meinen Abonnements schauen und habe diese Fehlermeldung erhalten Bad Request - Request Too...
  • The Long Dark (Xbox One)

    The Long Dark (Xbox One): Hey Leute mir ist aufgefallen das es überhaupt kein Thread zu The Long Dark gibt. Habs mir für 20€ gekauft. Ist noch in der Early Access Phase...
  • Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing

    Clio Cup Rennen Mittwoch 20.00 Uhr Long Beach mit Qulaifing: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Long Beach Eröffnungstour [Samstag 12.04.14 - 20 Uhr]

    Long Beach Eröffnungstour [Samstag 12.04.14 - 20 Uhr]: Hätte jemand interesse an ein oder zwei Rennen mit Indy Cars auf Long Beach ? Samstag Abend wär ok ? Und nicht vergessen vorher die Strecke...
  • Neue Strecke Long Beach Circuit (Free)

    Neue Strecke Long Beach Circuit (Free): ab morgen können wir wieder eine neue Strecke befahren :D https://www.youtube.com/watch?v=wSQnf-ZLDJw
  • Ähnliche Themen

    Oben