Wo liegen die Daten?

Diskutiere Wo liegen die Daten? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Freunde, sagt mal kann man sagen, dass die Speicherstände von Spielen auf der XBox auch auf der Festplatte der XBox liegen? Oder muss man...
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Freunde,

sagt mal kann man sagen, dass die Speicherstände von Spielen auf der XBox auch auf der Festplatte der XBox liegen? Oder muss man unterscheiden? Beispiele: Witcher 3, Destiny. Bei Destiny könnte ich mir vorstellen, dass diese online bei Bungie beim Start abgerufen werden, also analog z.B. WoW.
Bei Witcher3 würde ich auf die Platte tippen.

Mir geht es eigentlich darum, wenn die Daten auf der Platte liegen, würde ich diese gerne sichern. Bin halt PC-geprägt :).

LG
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Liegen sowohl auf der platte sowie in der Cloud!
Hast also auch zu griff wenn du offline bist und gesichert wird es automatisch in der Cloud!
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Super, Danke für die Antwort, dann muss ich mir keine Gedanken um eine Datensicherung machen.
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Ach eine Sache noch:
Wenn ich ein Spiel lösche, werde ich doch gefragt ob ich Daten behalten möchte. Sind das dann Spielstände? Bzw. wenn ich das Spiel wieder installiere sind meine Speicherstände wieder verfügbar? Durch das o.g. behalten beim Löschen oder durch die Cloud?
LG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Spielstände werden aus der Cloud wieder runter geladen. Kannst also alles von der Platte löschen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die werden irgendwo auf irgendeinem Speichermedium liegen.
 
Thema:

Wo liegen die Daten?

Wo liegen die Daten? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
  • Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?

    Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?: Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine...
  • Die Zukunft von Win 10 Mobile? Lässt Microsoft die Lumias links liegen?

    Die Zukunft von Win 10 Mobile? Lässt Microsoft die Lumias links liegen?: Hi. Ich hatte kurz testhalber ein Lumia gehabt und fande es auch überhaupt nicht schlecht! Von der Verarbeitung her könnte es einen Tick besser...
  • PlayStation 4 und Xbox One: Chinesen lassen Konsolen links liegen

    PlayStation 4 und Xbox One: Chinesen lassen Konsolen links liegen: Im vergangenen Jahr sind sowohl Sony als auch Microsoft mit großen Ambitionen in den chinesischen Markt gegangen, zuvor hatten die Behörden des...
  • Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.

    Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.: Ich lese hin und wieder einige Berichte von relativ bekannten Seiten und es wird viel davon berichtet, dass die PS4 (trotz DirectX 12) immer vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben