Wo liefere ich feine Gewürze ab?

Diskutiere Wo liefere ich feine Gewürze ab? im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; ich bin noch frisch in Sea of Thieves. jetzt habe ich eine Kiste feine Gewürze gefunden. Leider kann ich sie nicht in meine Ausrüstungstruhe...
A

Arthas

Threadstarter
ich bin noch frisch in Sea of Thieves. jetzt habe ich eine Kiste feine Gewürze gefunden. Leider kann ich sie nicht in meine Ausrüstungstruhe abladen. Weiss jemand was ich mit dieser Kiste nun anfangen kann?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da wo Du auch die Schatzkisten abgibst, im Zelt auf dem Outpost.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Da wo Du auch die Schatzkisten abgibst, im Zelt auf dem Outpost.
Nein. Die feinen Gewürze gibt man bei der Handelskauffrau ab, die auch Hühner, Schweine und Schlangen haben will. Ooooder man kann die bei allen abgeben, bin mit dem Ding jedenfalls noch nie so weit marschiert. :D

T

TheRock1401

Guest
Muss dem Kater echt geben. Solche Dinge verkauft man am handelsposten. Dieser ist meistens öde immer am Steg. Dort wo man auch das Schießpulver, Tiere usw abgeben muss

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Japp ist dort abzugeben und die Gewürze geben immer richtig nett Kohle gestern in nem Wrack drei Kisten Abgesang und fast 5.000 Taler zusammen bekommen

T

TammyGuach

Xbox Gamertag
BruteCoolman17
Wenn Ihr jetzt auch noch einen guten Anbieter kennt ich kaufe bei Conrad ein wenig ein wäre das nicht schlecht.
Gruß Uwe

Thema:

Wo liefere ich feine Gewürze ab?

Sucheingaben

sea of thieves kiste mit feinen gewürzen

,

sea of thieves zucker verkaufen

Wo liefere ich feine Gewürze ab? - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?

Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?: ...wie früher GRAW, Rainbow Six Vegas? Ich vermisse diese klassischen, storybasierten Taktikshooter OHNE Open World. Was hatte man früher, auch...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Xbox one x account anmelden reagiert nicht

Xbox one x account anmelden reagiert nicht: Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben...
  • PS4 - Lieferengpässe halten an

PS4 - Lieferengpässe halten an: In einem aktuellen Interview sagte Sonys Britischer Managing Director Fergal Gara, dass man zwar nah an einer ausreichender Versorgung des...
  • PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten

PS4-Lieferengpass wird in Europa noch bis April anhalten: Es wird noch bis ungefähr April 2014 dauern, bis Sony die Lieferprobleme der PS4 in den Griff gekriegt hat und die Konsole in ausreichender...