Wo kann ich meine gamesliste sehen

Diskutiere Wo kann ich meine gamesliste sehen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Liste an Games die ich digital gekauft oder per Gold heruntergeladen habe anzugucken ?
F

ferrismc

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Hallo gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Liste an Games die ich digital gekauft oder per Gold heruntergeladen habe anzugucken ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
F

ferrismc

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Ja das meine ich nicht. Ich meine ob man das online sehen kann.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Nein, sowas gibt es nicht. Wenn installiert als Tile, wenn nicht installiert unter "Bereit zur Installation".

Sowas fehlt mir auch, wie z.B. im PS-Store, wo alles aufgeführt ist.
 
A

Angel

Guest
über Deine Kontoansicht Transaktionen bei xbox.de kannst du alles sehen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf der Xbox unter Spiele und apps.
 
Thema:

Wo kann ich meine gamesliste sehen

Oben