Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?

Diskutiere Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und muss gestehen das ich am Anfang nicht danach geschaut habe. Jetzt interessiert es mich aber doch. 70 Euro hat das eine Jahr gekostet und ich bereue es nicht! Aber ich finde keine Rechnung. Auch nicht als eMail. :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und muss gestehen das ich am Anfang nicht danach geschaut habe. Jetzt interessiert es mich aber doch. 70 Euro hat das eine Jahr gekostet und ich bereue es nicht! Aber ich finde keine Rechnung. Auch nicht als eMail. :)
Es gibt in dem Sinne keine Rechnung. Du hast gebucht für ein Jahr
Darüber kam eine Mail, in doeser stand der Betrag. Fertig mehr gibt es und braucht es auch nicht.
Solltest du mit Paypal bezahlt haben, kannst du dir ja das ausdrucken, dann hast du ne Art Rechnung darüber.

Aber wieso 70 und nicht die 59,99 Frühbucher? Naja egal
 
Thema:

Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/wo-kann-ich-die-disney-plus-rechnung-herunterladen.36894/

,

Rechnungen von disney plus bekommen

Oben