Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?

Diskutiere Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und...
B

Brikton

Threadstarter
Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und muss gestehen das ich am Anfang nicht danach geschaut habe. Jetzt interessiert es mich aber doch. 70 Euro hat das eine Jahr gekostet und ich bereue es nicht! Aber ich finde keine Rechnung. Auch nicht als eMail. :)

K

KitzlerKannibale

Guest
Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und muss gestehen das ich am Anfang nicht danach geschaut habe. Jetzt interessiert es mich aber doch. 70 Euro hat das eine Jahr gekostet und ich bereue es nicht! Aber ich finde keine Rechnung. Auch nicht als eMail. :)
Es gibt in dem Sinne keine Rechnung. Du hast gebucht für ein Jahr
Darüber kam eine Mail, in doeser stand der Betrag. Fertig mehr gibt es und braucht es auch nicht.
Solltest du mit Paypal bezahlt haben, kannst du dir ja das ausdrucken, dann hast du ne Art Rechnung darüber.

Aber wieso 70 und nicht die 59,99 Frühbucher? Naja egal

Thema:

Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?

Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen? - Ähnliche Themen

• Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Kann trotz EA Access Abo nicht die Trial starten - Battlefield 5

Kann trotz EA Access Abo nicht die Trial starten - Battlefield 5: Bin echt genervt. Hab mir ein EA Access Abo gekauft, die Trial per App geladen und sobald ich es starten will, fordert das Spiel die Disc an :mad...
  • Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?: Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich...