Wo kann ich 16-stelligen Code eingeben?

Diskutiere Wo kann ich 16-stelligen Code eingeben? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, womöglich stell ich mich nur blöd an, aber ich brauch Eure Hilfe: Ich hab von meinen Kindern heute zum Vatertag eine 3-monatige...
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Hallo,

womöglich stell ich mich nur blöd an, aber ich brauch Eure Hilfe:

Ich hab von meinen Kindern heute zum Vatertag eine 3-monatige Verlöngerung für Xbox Live Gold bekommen.

Allerdings ist der Code nur in Form einer 16-stelligen "Seriennummer" auf den Kassen-Bon gedruckt. Und genau genommen handelt es sich auch um Xbox360 Live Gold.

Ob Xbox360 oder Xbox One sollte aber eigentlich egal sein, oder?

Die Frage ist nur, wo ich einen 16-stelligen Code eingeben kann?
Ich werde immer nach einen 25-stelligen Code gefragt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich vorgehen muss?

gruß Wumbabaa
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Probiers mal auf Xbox.com

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Auch auf Xbox.com wird ein 25-stelliger Code verlangt!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
16 stellig hat MS gar nicht im Angebot. Der Laden wird wohl irgendwas falsch gemacht haben.
 
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Dass der Code für die 360 ist, ist nicht das Problem, oder?
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Kannst du den bon ab fotografieren und die wichtigen stellen unkenntlich machen? Beim code am besten das letzte code paar..glaube man kann sich hier kein Bild von machen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Hat psn+ en 16 stelligen code?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Glaube schon
 
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Anbei der Beleg.
Ich hab mal aus allen Ziffern eine Null gemacht, aber das Layout ist original...
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Gehe sofort zum Müller und schildere dass muss ein Fehler sein.
 
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Heut ist Feiertag (von wegen "sofort")
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja :D Damit meinte ich bei Gelegenheit. Hatte das auch mal bei einer PaysafeCard.
Ist vielleicht ein PSN Code.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Steht da kein anderer code mit binde strichen? Ich weiß ich frag blöde fragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
so einen code habe ich noch nie gesehen.. und zweitens ist mir nicht bekannt. das eine Kasse einen code für xbox generiert.. bei handy guthaben .. ok .. aber xbox ??
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Beim gamestop wird es auch vom Computer generiert. Den Code erhält man dann auf nem Kassenbon ..
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
gut war mir neu, kaufe immer nur 12 Monate und diese im Normalfall über ebay :) seit 2006 ^^
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Ja ich eigentlich auch, nur hab ich letztens beim GS 2 Spiele abgegeben für die one, und da man wenn man sich das Geld bar auszahlen lässt 30% weniger bekommt, als wenn man gleich dort was mitnimmt, hab ich halt XBL guthaben genommen, daher weiß ich das ;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Nehm denn Kassenzettel von Müller mit, und sage es denen das die Xbox einen großen Code verlangt. Du kannst ja zu Not, auf Xbox.com gehen denn da eingeben dann erscheint ja der Fehler das er zu klein ist. Diesen Fehler Druckst du aus, gehst du Müller und zeigst es denen. Sollten die das nicht glauben gibst du denn Code den die dir gegeben haben am Handy über die Xboxapp ein und schon sehen die das dieser nicht geht. Ich hatte auch mal solche Probleme wegen einen Code, du kannst auch beim Xboxsupport anrufen und denen das sagen, die schicken dir dann eine Mail, mit einen Text das dieser nicht geht, diese Mail ist an Müller gerichtet und die schreiben darein das der Code zu klein und Falsch ist und nicht richtig ist. Dann sollte Müller dir einen Neuen geben. Machen die auch das nicht, sollen die Mitarbeiter von Müller bei MS anrufen und es mit den Klären. Aber soweit wird ja ja wohl nicht kommen. Viel Glück dabei!

Ich muss zugeben dass die Codes von Gamestop sogar gehen, haben mir da makl wo Ich in der Stadt Einkaufen war ,mir einen Code geholt der sogar geht :D
Obwohl Ich nie nach GS gehen da es für mich abzocker sind, muss Ich sagen das es dort geht mit Codes.
 
anderl1969

anderl1969

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
So, mittlerweile hat sich alles aufgeklärt.
bei Müller wird der Code nicht auf den Kassen-Bon gedruckt, sondern man sollte eigentlich eine Rubbelkarte mit bekommen. Die Seriennummer auf dem Bon hat mit dem Code überhaupt nichts zu tun. Dumm nur, dass die Kassiererin die Rubbelkarte meinen Kindern nicht mitgegeben hatte.
Nachdem wir versichert haben, dass wir die Karte nicht mitbekommen haben, haben die Kassiererinnen zu suchen angefangen und die Rubbelkarte tatsächlich hinter der Kasse gefunden...
 
Thema:

Wo kann ich 16-stelligen Code eingeben?

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/wo-kann-ich-16-stelligen-code-eingeben.9946/

,

xbox 16 stelliger code

,

forza 6 code eingeben

,
xbox one 16 stelligen code eingeben
, xbox one 16 stelliger code, xbox one code einlösen 16 stellig, xbox 360 guthaben code, xbox one spiele code einlösen 16 stellig, 360 16 stelligen code einlösen, FIFA 15 6 stelliger cod, http:www.xbox-passion.def5016-stelligen-code-eingeben-9946-2.html, xbox code nur 14 stellen, 16 stelligen code ms store, 16 stellig code x box one , xbox one 16 stelligen spiel code einlösen, windows code 25€ einlösen 16 stellig, 16 stelligen code xbox one , 16 stelliger code x box one, psn karte beleg, xbox live guthaben bon einlösen, xbox one 15 stelligen code, xbox 360 prepaid karte 12 stellige prepaid karte, xbox 360 prepaid karte einlösen 16 stellige code, xbox one 16 stelligen code einlösen, http:www.xbox-passion.def50-xbox-live16-stelligen-code-eingeben-9946.html
Oben