Wo ist Gears of War CGI Trailer bei E3?

Diskutiere Wo ist Gears of War CGI Trailer bei E3? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie oben steht, könnte ich weder bei Google noch Youtube den Trailer von neue Gears of War nicht finden. Dachte es wird bei E3 Xbox gezeigt? Habe...
M

MyUncleIsKiller

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Wie oben steht, könnte ich weder bei Google noch Youtube den Trailer von neue Gears of War nicht finden. Dachte es wird bei E3 Xbox gezeigt? Habe ganze E3 nicht geguckt weil ich keine Zeit hatte.

Vielleicht können jemanden sagen, ob es Neuigkeiten beim GoW für Xbox One gibt.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie oben steht, könnte ich weder bei Google noch Youtube den Trailer von neue Gears of War nicht finden. Dachte es wird bei E3 Xbox gezeigt? Habe ganze E3 nicht geguckt weil ich keine Zeit hatte.

Vielleicht können jemanden sagen, ob es Neuigkeiten beim GoW für Xbox One gibt.
Keine Neuen Infos und auch kein Trailer, aber das ist auch kein Wunder, das Spiel wird gerade mal seit 6 Monate Entwickelt, oder eigentlich wurde das Studio erst vor 6 Monaten gegründet.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Wird anscheinend auf der gamescom gezeigt. Da die Entwicklung, wie oben schon geschrieben, allerdings noch nicht weit fortgeschritten ist, können wir uns aber wohl höchstens auf einen CGI-Trailer freuen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Quantum Break wird auch erst auf der gamescom gezeigt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da ja dieses jahr noch die zwei große messen (GC und TGS) kommen,haben die richtigerweise noch sachen zurückgehalten.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Auf der GamesCom wäre so geil wen die es da Vorstellen und vllt ne Runde den Multiplayer anzocken dürfte :)


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also von gameplay ist man im falle gears noch weit entfernt. vor 2015 wird da überhaupt nichts passieren
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die werden bestimmt nur so Konzeptgrafiken vorstellen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auf der E3 hat man in der letzten Games Montage nur das GoW logo gesehen

mehr hat MS zu diesen Spiel nicht gezeigt...
Ich glaube wir werden erst auf der E3 2015 ein Teaser zum Spiel sehen
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
So lange warten :eek:
 
Findus Fishmael

Findus Fishmael

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Findus Fishmael
Hieß es nicht in einem Statement von ms, dass noch zur gc was zu gears kommt? Ich glaub auch nicht mehr als ein artwork mit Titel oder ein Mini teaser.
Vor 2016 kommt kommt aber bestimmt nix raus.

Affe Affe Klapperschlange
 
Thema:

Wo ist Gears of War CGI Trailer bei E3?

Wo ist Gears of War CGI Trailer bei E3? - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war gamescom 2014

    ,

    cgi trailer e3

    ,

    gamescom 2014 gears of war 4

    ,
    gears of war 4 gamescom
    Oben