Wo ist die Bundesliga Saison hin?

Diskutiere Wo ist die Bundesliga Saison hin? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Xboxer, die letzte Fifa Version die ich gespielt habe, war Fifa 10 auf der PS3. Da habe ich am liebsten die normale Ligasaison in...
B

Beaufort T. Justice

Threadstarter
Hi Xboxer,

die letzte Fifa Version die ich gespielt habe, war Fifa 10 auf der PS3. Da habe ich am liebsten die normale Ligasaison in verschiedenen Ligen gespielt. Jetzt habe ich mir (gebraucht für nen Zehner :D) Fifa 15 für die One geholt, finde aber keine Möglichkeit einfach ne Offlinesaison gegen KI zu spielen.

Ist dieser Spielmodi ersatzlos gestrichen worden oder habe es einfach nur nicht gefunden?

K

klIckX bT

Guest
Einfach nicht gefunden. Es gibt die Möglichkeit als Trainer oder als Spieler die Karriere zu spielen.

B

Beaufort T. Justice

Threadstarter
Moin klickX,

ich habe die Karriere schon gefunden, aber da steuere ich als Spieler ja dann nur einen Spieler und nicht die gesamte Mannschaft oder?

K

klIckX bT

Guest
Nein du kannst auswählen, ob du nur deinen Spieler oder die ganze Mannschaft steuern willst. Das machst du immer kurz vor Spielbeginn bei der Übersicht.

Wenn du als Trainer eine Karriere beginnst, steuerst du dagegen immer alle Spieler.

B

Beaufort T. Justice

Threadstarter
Okay, dann habe ich es einfach nicht begriffen. :eek: Danke für die schnelle Info.

C

Christoph89

Einfach beim Karrierestart den anderen Modus wählen und nicht den den du jetzt ausgewählt hast.

:)

Thema:

Wo ist die Bundesliga Saison hin?

Wo ist die Bundesliga Saison hin? - Ähnliche Themen

• Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?

Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?: Ich hatte mal den Streaming-Dienst von nVidia ausprobiert. Beim testen war es nicht perfekt, aber brauchbar! Und Microsoft wollte das doch auch...
  • Netflix Dies ist keine sichere Verbindung

Netflix Dies ist keine sichere Verbindung: Habt ihr diese Meldung neuerdings auch wenn ihr auf Netflix geht? Ich habe den aktuellsten Google Chrome Browser drauf und dann kommt diese...
  • Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben

Xbox Series X: Microsoft könnte es sich leisten, die PS5 preislich zu untergraben: Das zumindest glauben Peter Moore (EA) und der Analyst Michael Pachter. Denen zufolge hat Microsoft derart viel Geld auf der hohen Kante, um...
  • Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?

Samsung Q60: Welche Bildschirmgröße ist die beste?: Den TV gibt es als 49", 55" und 65" soweit ich das sehen kann. Macht das einen Unterschied, wenn ich jetzt den 49er dem 55er vorziehe? Also hat...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...