Wo ist der "Stunt Park" in Horizon 5?

Diskutiere Wo ist der "Stunt Park" in Horizon 5? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; In den Accolades gibt es Aufgaben, die in einem "Stunt Park" erledigt werden müssen. Angeblich ist dieser Stunt Park im Stadion. Allerdings ist da...
H

Herr X

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
In den Accolades gibt es Aufgaben, die in einem "Stunt Park" erledigt werden müssen. Angeblich ist dieser Stunt Park im Stadion. Allerdings ist da nur grüner Rasen.

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich diesen Stunt Park finde?

----------------

Und es gibt auch "New Year" Accolades. Die habe ich zum Jahreswechsel auch gesucht und nicht gefunden. Laternen in Guantanamo z.B. - was habe ich da falsch gemacht?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
In den Accolades gibt es Aufgaben, die in einem "Stunt Park" erledigt werden müssen. Angeblich ist dieser Stunt Park im Stadion. Allerdings ist da nur grüner Rasen.

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich diesen Stunt Park finde?

----------------

Und es gibt auch "New Year" Accolades. Die habe ich zum Jahreswechsel auch gesucht und nicht gefunden. Laternen in Guantanamo z.B. - was habe ich da falsch gemacht?
Du bist schlichtweg zu spät.

Da sind bereits Auszeichnung von 2021/2022 dabei.

Diese hast du verpasst und keinen Zugriff mehr drauf.

Der Stunt Park war im März 2022 aufgebaut

Guantanamo ≠ Guanajuato 🤭
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Laternen waren (und sind immer noch) in der Wueste (Lago Blanco?) westlich vom Vulkan umzukacheln, suedlich des Baja Gelaendes.

Beim Stuntpark musst Du halt warten, bis er erneut aufgebaut wird. Bislang hat PG noch jede Aktion irgendwann wieder aufgewaermt.

44576
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Laternen waren (und sind immer noch) in der Wueste (Lago Blanco?) westlich vom Vulkan umzukacheln, suedlich des Baja Gelaendes.

Beim Stuntpark musst Du halt warten, bis er erneut aufgebaut wird. Bislang hat PG noch jede Aktion irgendwann wieder aufgewaermt.

Anhang anzeigen 44576
Er meint die Saisonalen sachen.

"Die Welt im Wandel"
 
H

Herr X

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Beim Stuntpark musst Du halt warten, bis er erneut aufgebaut wird. Bislang hat PG noch jede Aktion irgendwann wieder aufgewaermt.
Ich habe mal in der Festival-Vorschau geguckt und für die nächste "Serie" in zwei Wochen wird ein Stunt-Park erwähnt. Vielleicht kann ich da die Accolades nochmal angehen.

Vielleicht kommt der Stunt-Park jedes Jahr im März wieder von Neuem.
 
Thema:

Wo ist der "Stunt Park" in Horizon 5?

Wo ist der "Stunt Park" in Horizon 5? - Ähnliche Themen

  • PR Stunts Baustelle zerstören

    PR Stunts Baustelle zerstören: Also ich habe gestern mit dem Jumpel versucht die PR Stunt Baustellen Mission zu erfüllen, da brauchten wir 75.000 Punkte. Wir kamen nicht näher...
  • Destiny - Epic Launch Stunt

    Destiny - Epic Launch Stunt: https://www.youtube.com/watch?v=c5lrVfQQAxc
  • Xbox 360 GTA V - Die besten Stunts 2013

    Xbox 360 GTA V - Die besten Stunts 2013: http://www.youtube.com/watch?v=QHJ47d0u6AA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wo-ist-der-stunt-park-in-horizon-5.40704/

    Oben