Wo ist der Schuppen in dem ich die Münzen ausgeben kann? - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Wo ist der Schuppen in dem ich die Münzen ausgeben kann? - Rise of the Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey. Wäre cool wenn ihr mir bitte helft. Also wie oben beschrieben suche ich diesen schuppen der einem am anfang mal gezeigt wurde. Ist der nur...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hey. Wäre cool wenn ihr mir bitte helft. Also wie oben beschrieben suche ich diesen schuppen der einem am anfang mal gezeigt wurde. Ist der nur auf der einen kleinen Karte?

Gruss und danke. 
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Drück die kartenansicht.
Geh auf das geothermale tal und etwas weiter oben siehst du einen stein( sieht aus wie ein grabstein) mit sternen drum.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Das ist doch das Symbol für die Herausforderungsgräber?! ^^

Ist ne Einkaufstüte. Hab mal in die legende geschaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo ist der Schuppen in dem ich die Münzen ausgeben kann? - Rise of the Tomb Raider

Sucheingaben

rise of the tomb raider münzen ausgeben

,

rise of the tomb raider schuppen

,

rise of the tomb raider händler

,
https://www.xbox-passion.de/threads/wo-ist-der-schuppen-in-dem-ich-die-muenzen-ausgeben-kann-rise-of-the-tomb-raider.24822/
, rise of the tomb raider münzen, rise of the tomb raider geräteschuppen, tomb raider schuppen, rise of the tomb raider byzantinische münzen, rise of the tomb raider vorratsschuppen was kaufen, tomb raider münzen ausgeben, tomb raider rise of Münzen ausgeben, rise of the tomb raider alte münze, wo ist vorratsschuppen rise of, rise of the tomb raider welche items vom shuppen kaufen, Rise of the tomb Raider Händler im Spiel finden, gibt es bei Rise of the tomb Raider mehrere Händler, rise of the tomb raider Geld für den händler, rise of tumb raider schuppen, ps4 lara croft schuppen, Rise of the tomb raider byzantinische münze, rise tomb raider vorratsschuppen, tomb raider rise of the tomb raider lösung, rise of the tomb raider xbox Münzen ausgeben, rise of the tomb raider lösung münzen, rise tomb raider schuppen
Oben