Wo ist der Schuppen in dem ich die Münzen ausgeben kann? - Rise of the Tomb Raider

Diskutiere Wo ist der Schuppen in dem ich die Münzen ausgeben kann? - Rise of the Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey. Wäre cool wenn ihr mir bitte helft. Also wie oben beschrieben suche ich diesen schuppen der einem am anfang mal gezeigt wurde. Ist der nur...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hey. Wäre cool wenn ihr mir bitte helft. Also wie oben beschrieben suche ich diesen schuppen der einem am anfang mal gezeigt wurde. Ist der nur auf der einen kleinen Karte?

Gruss und danke. 

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Drück die kartenansicht.
Geh auf das geothermale tal und etwas weiter oben siehst du einen stein( sieht aus wie ein grabstein) mit sternen drum.

PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Das ist doch das Symbol für die Herausforderungsgräber?! ^^

Ist ne Einkaufstüte. Hab mal in die legende geschaut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo ist der Schuppen in dem ich die Münzen ausgeben kann? - Rise of the Tomb Raider

Sucheingaben

rise of the tomb raider schuppen

,

rise of the tomb raider münzen

,

rise of the tomb raider händler

,
rise of the tomb raider münzen ausgeben
, tomb raider münzen ausgeben, tomb raider schuppen, tomb raider rise of Münzen ausgeben, rise of the tomb raider geräteschuppen, rise of the tomb raider byzantinische münzen, tomb raider münzen eintauschen, rise of the tomb raider alte Münzen, tomb raider rise of the tomb raider lösung, rise of the tomb raider alte münze, wo ist vorratsschuppen rise of, rise of the tomb raider welche items vom shuppen kaufen, Rise of the tomb Raider Händler im Spiel finden, gibt es bei Rise of the tomb Raider mehrere Händler, rise of the tomb raider wo ist der händler, rise of the tomb raider pc münzen eintauschen, rise tomb raider münzen kauf, rise of the tombraider münzen schneller bekommen, lara croft schuppen Münzen, Rise of the Tomb Rider Standort Händler, tomb raider rise of the tomb raider schuppem, münzen rise of tomb raider ps4

Wo ist der Schuppen in dem ich die Münzen ausgeben kann? - Rise of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

• Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv

Call of Duty: Modern Warefare - Ein Spielmodus ist für ein Jahr Playstation Exklusiv: Der Spielmodus Spec Ops Survival ist für ein Jahr Playstation Exklusiv. Xbox und PC Spieler können diesen Modus erst ab dem Oktober 2020...
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...