Wo ist denn der Button "Neue Beiträger" hier im Forum geblieben?

Diskutiere Wo ist denn der Button "Neue Beiträger" hier im Forum geblieben? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hö? Hilfe? Ich arbeite irgendwie nur mit dem Button "Neue Beiträger.."
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hö? Hilfe?

Ich arbeite irgendwie nur mit dem Button "Neue Beiträger.."
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
Oben in der grauen Leiste bei News, Angezockt und bla bla, ganz am Ende. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Von links nach rechts gewandert
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie ihr seht wurde eine neue Leiste hinzugefügt ,,Top Spiele", und der Button neue Beiträge ist dadurch nach oben ganz rechts gewandert. Sprich es ist alles noch da, nur alles an einem anderen Ort :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was ich viel mehr gesucht habe war "Alle Foren als gelesen markieren".
Findet sich im nun unter der Forenübersicht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oben rechts!

Screenshot_2015-10-29-18-35-14.jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist hier ja schon wie im Supermarkt da werden die Regale auch umgeräumt das man neue Sachen einkauft ^^
 
Thema:

Wo ist denn der Button "Neue Beiträger" hier im Forum geblieben?

Oben