Wo gibts am günstigsten keys?

Diskutiere Wo gibts am günstigsten keys? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo leute, wollte euch mal frogen ob ihr paar seiten kennt wo es die günstigsten xbox one spiele keys gibt. Kennt da jemand nen shop?
W

werthmannluca

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Hallo leute, wollte euch mal frogen ob ihr paar seiten kennt wo es die günstigsten xbox one spiele keys gibt. Kennt da jemand nen shop?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
cdkeys.com, mmoga, g2a.com oder hin und wieder auch mal bei ebay... suchst denn was bestimmtes?
 
Relmets

Relmets

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Bisher hab ich 2 mal bei cdkeys.com eingekauft. Hat immer super geklappt.

Man muss aber immer die aktuellen Preise vergleichen, hab damals nen Spiel für rund 25 € gekauft und heute kostet es über 40 €. Gibt auch noch mmoga.de, g2a.com usw., hab da bisher aber keine Erfahrungen sammeln können
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
bei cdkeys kosten derzeit 12 mon XBL nur 29 euro. Günstiger hab ich es noch nirgends gesehen.
 
geier

geier

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
bei g2a.com kommt aber noch die steuer von 19 % dazu,muss mann beim bezahlvorgang angeben.ich hab von leuten gelesen die das nicht angegeben haben,denen wurde das geld abgezogen,haben aber keinen key bekommen!
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
bei g2a.com kommt aber noch die steuer von 19 % dazu,muss mann beim bezahlvorgang angeben.ich hab von leuten gelesen die das nicht angegeben haben,denen wurde das geld abgezogen,haben aber keinen key bekommen!
Hab den key bis jetzt immer bekommen. Was noch ggf. Dazu kommen kann ist eine kleine Gebühr von ein paar cent wenn man mit PayPal zahlt.
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
gameladen.com , g2a.com , cdkeys.com , consoleros.net .. da gibt es etliche bei denen du den Preisen nachjagen kannst. Mal hat der ein Spiel billiger - mal der.

Mich würde es eher interessieren wer die größte Auswahl zu billigeren preisen als Micro anzubieten hat.

Leider sind bei etlichen Shops entweder keine Keys vorhanden, Accounts ausverkauft, Spiele gar nicht im Angebot oder überhaupt im Sortiment, so das selbst Seiten, wie key-preisvergleich.de gerade für die One nutzlos sind, da zu selten aktualisiert und nicht alle Händler drinn. Da führt kein Weg daran vorbei alte MS Points zu kaufen (4200 MSP für 42€ (consoleros)) und diese umzuwandeln in 50€ Guthaben.

Andere wiederum wie mmoga sind für mich bei weitem zu teuer in etlichen Games.
Bestes Beispiel wäre hier teilweiße was ich in erinnerung habe Titanfall. Mit DLC knappe 70€, dabei bekommt man es schon von MS weit billiger. Rayman etwas um die 40€, welches sogar schon als Gold rauskam und im Laden nur noch 14,99€(?) kostet. Da ist man mit der MS Points variante sogar teilweiße billiger im Store unterwegs als in den Shops.

Andersrum gibt es Spiele wie Diablo 3 mit DLC glaube im Store 69,99€ welche in den Shops um die 30€ gehandelt wurden. Leider findet sich keiner mehr mit diesem Spiel, Accounts und Keys ausverkauft. Nachgestockt wird nicht.

(Die Spiele sind nur Beispiele. Nicht das es mir nur um diese ginge!)
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also ich nutze www.mmoga.de
Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und doch schon ein paar Dinge gekauft....(Xbox Live, Xbox 50 Euro Guthaben, PSN Gold, Smash Bros Wii U Download Code für den eShop und einige Steam Spiele)

hat bis jetzt immer geklappt und kann den Codehändler nur empfehlen!
 
Clintgon

Clintgon

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Clintgon
ich persönlich schaue immer bei ebay nach wer der günstigste ist. die internetseiten wie mmoga kenn ich auch und hab da auch einige mal was bestellt. das einzigste was mich bei den händlern stört ist, dass man ab und zu authorisierung angerufen wird.

ich kaufe aber nur gold mitgliedschaften oder geld online. Spiele mag ich oldschool auf cd haben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt keine allgemeingültige Plattform die immer am günstigsten ist. Wenn man nen Spiel sucht einfach mal bei geizhals reingucken. Da hab ich zum Beispiel Witcher 3 für 45€ gefunden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja so seh ich das auch... schaue immer mal wieder bei den bekannten oben genannten seiten vorbei. manchmal sind wirklich gute schnäppchen dabei! oftmals ist dann die retail Version aber doch etwas billiger!
 
Thema:

Wo gibts am günstigsten keys?

Wo gibts am günstigsten keys? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?

    Gibt es aktuell im Januar noch günstige Xbox One Bundles bis 300 €?: Hi, im November und Dezember wurden wir ja förmlich mit Aktionen von Amazon, MM, Saturn, Otto und Co zugeschüttet, wo es oft die One 500 GB mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one keys erfahrungen

    ,

    kennt wer g2a

    ,

    wo kauft man xbox spiele am günstigsten

    ,
    in welchem land kann ich am günstigsten xbox one spiele laden
    , an welchem ort kann man am günstigsten xbox one games kaufen
    Oben