Wo findet man Schleimbälle ?

Diskutiere Wo findet man Schleimbälle ? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo Leute. Kann mir jemand sagen wie oder wo man am besten diese Schleimbälle finden kann ? Hab mal was von einer Schleimfarm gelesen, aber ich...
coro2201

coro2201

Threadstarter
Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen wie oder wo man am besten diese Schleimbälle finden kann ? Hab mal was von einer Schleimfarm gelesen, aber ich weiß nicht wo ich die am besten auf meiner Karte bauen soll ....

Hoffe auf eure hilfe.

coro2201

coro2201

Threadstarter
Da steht doch meistens was über die pc version drinn...:(

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
In diesem Fall gilt das aber auch für die Konsolen.

Grüße vom Ambergauer

coro2201

coro2201

Threadstarter
Da steht doch meistens was über die pc version drinn...:(

coro2201

coro2201

Threadstarter
Ok dann schau ich mal

Dairon

Dairon

Xbox Gamertag
ScytheCross
Schleimmbälle? Im PS Forum :)

coro2201

coro2201

Threadstarter
Ok hat funktioniert ... danke ;)

coro2201

coro2201

Threadstarter
ja,jetzt haben wir endlich eine schleimfarm......

aber jetzt bräuchten wir auch noch sattel,gibt es dafür auch einen " sattelfinder " vielleicht???:rolleyes:

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Schleimbälle bekommst du von den Schleimmonstern die sind nur tief unter der Erde in "Slime Chunks" und einen Sattel kann man glaube ich bauen oder??Sonst musst du den in Truhen finden.

O

OhioDschungel6

Ich glaube, dafür musst du ein Dungeon finden :eek: Am leichtesten ist dies meistens in der Wüste, wenn Oberflächlich eins ist und einfach mal so ein 5x5 oder ein 7x7 Loch ist :)

coro2201

coro2201

Threadstarter
Was ist denn ein dungeon? Und bauen kann man den sattel nicht, leider.

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Dungeon= Verlassene Mine.

Musste ich auch erst in dieser Runde lernen.

Grüße vom Ambergauer

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Die spannen nicht in Dungeons sondern nur in Schleimchunks die erkennt man nicht aber nur da spannen die auf ca Ebene 12 falls ich mich richtig an die alten MC Zeiten erinnern kann..

Thema:

Wo findet man Schleimbälle ?

Sucheingaben

wie findet man am besten eine Xbox one

,

minecraft xbox one kann man Sattel Angeln

Wo findet man Schleimbälle ? - Ähnliche Themen

• Xbox One X findet DHCP-Server nicht!

Xbox One X findet DHCP-Server nicht!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit heute will meine Xbox ONE X nicht mehr ins Internet. Sie ist bei mir normalerweise via WLAN...
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Hype um SCUM. Wie findet ihr SCUM?

Hype um SCUM. Wie findet ihr SCUM?: Hi. Irgendwie spielt gerade jeder das Spiel SCUM, oder? Warum ist das so erfolgreich? Ich habe mir einige Screenshots angesehen und dachte sofort...
  • Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung?

Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung?: Hat Ubisoft via Facebook Rayman 4 angekündigt? Ubisoft hat mit Rayman Legends und Rayman Origins bewiesen, dass man eindrucksvolle Plattformer...
  • Wo findet man Xbox Guthaben günstig

Wo findet man Xbox Guthaben günstig: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach günstigen Xbox Guthaben/Microsoft Points. Meine Frage lautet nun wo man solche Codes sehr preiswert...