Wo finde ich Updates ?

Diskutiere Wo finde ich Updates ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen Forum, ich bin seid gestern stolzer besitzer einer XBOX ONE und frage mich nun wo man denn zB dieses Update zum herunterladen...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Guten Morgen Forum,

ich bin seid gestern stolzer besitzer einer XBOX ONE und frage mich nun wo man denn zB dieses Update zum herunterladen findet, das die Software (Dashboard) eigenschaften verbessern soll ?
Bei meiner erst Einrichtung der Konsole wurde nur das Standart Update von rund 505 MB herunter geladen damit die Konsole überhaupt erst startet.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Danke.

gruß
Yugi
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Updates werden alle automatisch runtergeladen solange die Xbox natürlich Online ist. Auch im Instant-on. Modus.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
In deinem Fall, ist es so, dass du bereits den verbesserten Day One Patch runtergeladen hast.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Dashboard-Updates sind bei Microsoft immer Zwangsupdates. Solange du mit XboxLive verbunden bist, hast du IMMER das neueste Dashboard drauf. Es ist unmöglich sich mit XboxLive zu verbinden, solange man nicht die aktuellste Version hat. ;)

Auch wenn die Konsole ganz aus war, kommt immer die gleiche Meldung wie beim Day One Patch, das es Zeit ist für ein Update ist und der Ladebalken, wenn ein neues Update verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ah okay vielen Dank euch :)
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Kann man irgendwo die Patch-Notes nachlesen? Hatte meine Xbox nun auch seit ca. einer Woche nicht mehr eingeschaltet und muss nun ein um die 300 MB großen Patch herunterladen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Shibu

Patch Notes kannst du immer auf der Twitter Seite von Major Nelson nachlesen. Der aktuelle Patch ist nur ein kleines Hotfix, das ein paar Probleme beseitigt:

This update addresses the following:


  • Addresses SmartGlass issues for some users when coming in and out of connected standby
  • Addresses multiplayer issues for some users when re-joining games
  • Addresses issues with inconsistent notifications for some users
  • Addresses dashboard performance for some users
  • Offers improvements for Xbox One’s TV, system update, and content update services for scaling over time
  • Updated wireless networking driver to improve connectivity issues for some users
Und hier die Twitterseite von Major Nelson. Falls nicht bekannt, der ist Vizepräsident bei Microsoft:

https://twitter.com/majornelson
 
Thema:

Wo finde ich Updates ?

Wo finde ich Updates ? - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo sehe ich auf der xbox one wo das update ist

    Oben