wo finde ich meine festplatte???

Diskutiere wo finde ich meine festplatte??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo zusammen.. :) bin jetzt auch stolzer besitzer eine one nachdem ich seit 2006 meine 360 hatte mit welcher ich super zufrieden war...! habe...
H

havenol

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
hallo zusammen.. :)

bin jetzt auch stolzer besitzer eine one nachdem ich seit 2006 meine 360 hatte mit welcher ich super zufrieden war...!

habe jetzt alles mal durchgestöbert und bin auch mit der one bis jetzt super zufreiden, nur habe ich eine frage..... wo findet man in den einstellungen die 500 gb festplatte???? ich kann sie nirgendwo finden .... habe nba 2k14 installiert aber ich weiss nich wo und wie?? :D

vielen dank für eure hilfe...

lg jan
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du gehst auf meine spiele und apps. Links hast du dann eine Grafik die dir anzeigt wieviel du verbraucht hast.
 
H

havenol

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
vielen dank , das habe ich schonmal gefunden :)
jetzt habe ich gesehen, das ich nur noch 350 gb frei habe , obwohl ich nur nba2k installiert habe??? wo kann man denn sehen was auf der festplatte drauf ist und wie kann man datein von der festplatte löschen??

lg
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Genau da wo ich dich hingeschickt habe, spiele und apps. Du gehst auf die gewünschte Kachel und drückst Start, dann kommt die Option deinstallieren. Von den 500 GB wird ein Teil für das System benötigt, deswegen hast du trotz nur eines Games so wenig übrig. Und Systemupdateverbrauch kann man nicht einsehen.
 
H

havenol

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
ok super vielen dank :)
 
Thema:

wo finde ich meine festplatte???

wo finde ich meine festplatte??? - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Oben