Wo finde ich die wireless display app?

Diskutiere Wo finde ich die wireless display app? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Hab jetzt schon so viel über die wireless display app gelesen aber kann sie auf meiner xbox nicht finden. Ist die etwa immer noch nur für...
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Hab jetzt schon so viel über die wireless display app gelesen aber kann sie auf meiner xbox nicht finden. Ist die etwa immer noch nur für preview Mitglieder?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hallo,
Hab jetzt schon so viel über die wireless display app gelesen aber kann sie auf meiner xbox nicht finden. Ist die etwa immer noch nur für preview Mitglieder?
Ja, sie ist aktuell nur für Preview Mitglieder.
 
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Schade, aber danke für die schnelle Antwort.
Hoffe die app kommt bald.
 
S

Snaff01

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Bin im Preview Programm und muss sagen das app muss noch deutlich verbessert werden. Natürlich hohe Verzögerung klar - aber wenn man Videos abspielt gibt es nach einigen Minuten heftige Sound und Bild aussetzer
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bin im Preview Programm und muss sagen das app muss noch deutlich verbessert werden. Natürlich hohe Verzögerung klar - aber wenn man Videos abspielt gibt es nach einigen Minuten heftige Sound und Bild aussetzer
Bei mir läuft es super. Minimale Verzögerung. Aussetzer gibt es erst wenn ich weiter weg geh und das wlan etwas schwach ist. Sonst super
 
S

Snaff01

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ja gut, heftige Verzögerung meinte ich im Zusammenhang mit egoshooter zocken :D
Hab auch eine sehr gute wlanverbindung
 
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Da ja jetzt ein neues update für die one raus kommt, sollte es dabei sein. Nein immer noch nicht. Idioten.
So lange im preview aber für normalos immer noch nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da ja jetzt ein neues update für die one raus kommt, sollte es dabei sein. Nein immer noch nicht. Idioten.
So lange im preview aber für normalos immer noch nicht.
Der Release wird sicher mit Windows 10 für die XBOX kommen.
 
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Trotz des großen dash update auf win10 vor 2 tagen ist die app immer noch nicht am start, echt traurig.

Läuft die app denn eigentlich bei den preview Teilnehmer auch immer noch unter dem neuen dash?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Sorry, aber kleiner push, hab den drüber stehende post editiert.
 
Thema:

Wo finde ich die wireless display app?

Wo finde ich die wireless display app? - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wireless display app

    ,

    xbox wireless display app für alle

    ,

    xbox one wireless display app 2017

    ,
    wireless display xbox
    , wo ist die wireless display app bei der xbox one, xbox one wireless display app deutschland 2017, wireless display app xbox one ohne preview, xbox wireless display app, xbox one wireless display, xbox one wireless display app nicht da, wireless display app xbox forum, xbox one wireless display app download
    Oben