Wo finde ich die Cloud auf der One S???....

Diskutiere Wo finde ich die Cloud auf der One S???.... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin @ all :) ich habe meinem Freund die XBox one S geschenkt. Er spielte vorher auf der 360 The Elder scrolls Skyrim V. Jetzt wollte er das Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
Moin @ all :)
ich habe meinem Freund die XBox one S geschenkt.
Er spielte vorher auf der 360 The Elder scrolls Skyrim V.
Jetzt wollte er das Spiel natürlich auf der One weiterspielen, und es nicht von vorne beginnen.
Also das Spiel in die Cloud geladen und dann versucht, auf der One Zugriff zum Spiel zu bekommen.....Ging nicht, er hat nur die Option, das Spiel ganz von vorne zu beginnen....
Wo findet man auf der Benutzeroberfläche der One die verflixte Cloud????????.....:mad:
Er ist inzwischen so frustriert, daß kaum noch Lust hat, auf der tollen neuen XBox zu spielen....:weinen:
Ich hoffe, es gibt hier Experten, die uns helfen können.....:(y):
Vielen Dank schon mal im Voraus!! :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gleichzeitig die Taste mit den 3 Strichen und mit den 2 Kästchen drücken. Da erscheint das Dashboard der 360. Ich denke Mal da findet sich eine Option.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin @ all :)
ich habe meinem Freund die XBox one S geschenkt.
Er spielte vorher auf der 360 The Elder scrolls Skyrim V.
Jetzt wollte er das Spiel natürlich auf der One weiterspielen, und es nicht von vorne beginnen.
Also das Spiel in die Cloud geladen und dann versucht, auf der One Zugriff zum Spiel zu bekommen.....Ging nicht, er hat nur die Option, das Spiel ganz von vorne zu beginnen....
Wo findet man auf der Benutzeroberfläche der One die verflixte Cloud????????.....:mad:
Er ist inzwischen so frustriert, daß kaum noch Lust hat, auf der tollen neuen XBox zu spielen....:weinen:
Ich hoffe, es gibt hier Experten, die uns helfen können.....:(y):
Vielen Dank schon mal im Voraus!! :)
Ich gehe davon aus, das die Xbox-One Version von Skyrim gespielt wird?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
er kann da nur weiter spielen wenn das spiel entweder eine Import Funktion von 360 zu einem xbox one spiel hat.
oder es halt ein xbox 360 spiel ist das im Kompatibilitäts Modus als 360 spiel auf der xbox one läuft
 
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
Ja, Skyrim Special Edition.....ist das abwärtskompatibel?????
 
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
Das 360er Spiel wurde in die Cloud kopiert/verschoben......wird im Speicher der 360 auch angezeigt!!!
Aber wo findet man die Cloud auf der One?????
 
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
Da tut sich leider gar nichts.....
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ja er muss halt die 360 Version einlegen falls die abwärtskompatibel ist, einfach mal testen.
Die 360 Version synct denke ich keinen speicherstand zur syrim Special Edition das rein für die one erschienen ist.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
Wir haben eine Special Edition für die One gekauft!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat dein freund auf der one s überhaupt das gleiche profil, wie auf der xbox 360?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sry, aber die Special Edition ist quasi ein "neues" Spiel und nicht kompatibel mit dem originalen Skyrim. Er wird neu anfangen müssen. ;)
 
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
SamFlynn, ja hat er.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
Predator, danke für Deine Antwort! :) Das war es, was ich die ganze Zeit schon befürchtet, es ihm aber noch nicht gesagt hatte......
Btw, wir sind schon etwas "ältere Leute" (65/61), und er hat vor langer Zeit mit dem Amiga angefangen und war Mitbegründer des CCC (falls Euch das etwas sagt....)
Ich selber habe im zarten Alter von 50 mit PehZeh und Internet angefangen und spiele außer Solitaire keinerlei Computer oder Konsolenspiele.....:D
 
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
Aber trotzdem möchte ich wirklich gerne wissen, nachdem ich mich nun schon so tief in die XBox-Materie reingehängt habe, wo man auf der Benutzeroberfläche der One die verdammte Cloud findet.......
 
D

Dino

Guest
Auf "die Cloud" warten wir hier schon seit ca. 3Jahren, also wenn du sie gefunden hast, sag uns bitte bescheid....;)
 
Susanne

Susanne

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mix MIraculix
Ist nicht Dein Ernst!......:(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die "Cloud" wirst du hast nicht finden. Den das ist nichts wir als Server. Also sobald deine Spiele synchronisiert werden, du Spielclips hochlädst usw. nutzt du sie schon.
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Mensch seid ihr noch fit. Mit Ü 60 noch um 00.15 wach , da war ich schon im tief Schlaf.:p
Zurück zum Spiel, da hilft nur neu anfangen oder auf der alten Konsole spielen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zur Cloudfunktion:

Die kann man nicht aktiv anwählen. Wenn eine Internetverbindung besteht, dann ist die Cloud auch automatisch aktiv. Hier werden folgende Dinge vollkommen automatisch gespeichert:
Profileinstellungen
Spielstände
Spielabhängige Daten (z.B. dein "Fahrverhalten" in den Forza Motorsport / Forza Horizon Titeln, damit andere Spieler in ihrer Offline Karriere trotzdem gegen "echte" Menschen spielen können)


Wenn du tatsächlich ein Spiel für die Xbox 360 kaufst, dass abwärtskompatibel ist (eine vollständige Liste aller abwärtskompatiblen Titel findest du hier: Available games ), dann muss der Spielstand, wenn das Spiel auf der 360 vorher gespielt wurde, wie du schon sagtest auf der Xbox 360 auch erst in die Cloud gespeichert werden. Die One speichert die Spielstände der 360 Titel, anders als die der One Titel nämlich ausschließlich in der Cloud (die One Spielstände landen in der Cloud UND auf der Festplatte).

Ich hoffe das hat dir ein bisschen als Info geholfen.

PS: Das was die Herrschaften hier meinten mit "wir warten schon seit 3 Jahren auf die Cloud" war etwas anders gemeint. Die reden von der "Extraleistung" der Rechenpower die man in der Cloud haben kann, um Spiele schöner und realistischer darzustellen, ohne dass die Konsolenhardware aufgestockt werden müsste.

Ein Beispiel hierfür wäre Crackdown 3, das Prestige Objekt Microsofts, was allerdings schon seit Jahren gefühlt verschoben wird, weil sie wohl Probleme mit der Cloudperformance haben. :D (Und das natürlich nicht zugeben wollen, weil Prestigeobjekt etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich die Cloud auf der One S???....

Wo finde ich die Cloud auf der One S???.... - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cloud speicher einsehen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/wo-finde-ich-die-cloud-auf-der-one-s.31874/

    ,

    xbox cloud speicher

    ,
    xbox one spielstände in cloud speichern
    , xbox one cloud speicher zugriff, xbox one spielstände cloud, xbox one cloud einsehen, Xbox one Spielstände sehen cloud, Auf Xbox Cloud zugreifen, xbox spiel von Cloud laden, xcloud älteren spielstand, Cloud Speicher aufräumen XBOX one, xbox one auf cloud zugreifen, xbox cloud speicher verwalten, xbox spielstände online, xbox spielstände sichern, cloud speicher xbox one, xbox one cloud speicher, wo ist bei xbox one die cloud speichern, wo finde ich die cloud auf der xbox one, xbox one wo ist die cloud, wo sind die spielstände xbox serie s, online spielstände one x sehen, xbox one x cloudspeicher, zugriff auf xbox cloud spielstände
    Oben