Wo FINDE ich das Katana???

Diskutiere Wo FINDE ich das Katana??? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Wo Finde ich das Katana??? Ich will es nicht kaufen, da ich noch nicht sehr weit bin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wo Finde ich das Katana??? Ich will es nicht kaufen, da ich noch nicht sehr weit bin.

McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Ist alles Zufall

Jace

Jace

Xbox Gamertag
Jace JD
Knack am besten die großen Polizeiwagen ;)

platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ok, Danke euch beiden [emoji6]

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wenn du gute Sachen haben willst, musste dir einfach nen Highrank suchen und dir von dem paar Waffen geben lassen. Was für den schlecht ist, ist bei deinem Rang OP. Es gibt ja keine Ranganforderungen bei Waffen.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Die meisten polizeiautos findest du auf der riesigen Brücke.
Aber Vorsicht da ist eine große zombieparty.

I

idude

Guest
Am besten knackt man autos erst wenn man sich unsichtbar machen kann

platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Die meisten polizeiautos findest du auf der riesigen Brücke.
Aber Vorsicht da ist eine große zombieparty.
Achja, da war ich schon, aber mit meiner Korek komm ich da durch [emoji4]
Kann es sein das die Korek Machete unzerstörbar ist???

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
die korek machete kann man auch nicht reparieren.die muß man wenn sie hinüber ist wieder selbst herstellen.

platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Und was ist die nächst beste Waffe nach der Korek???

I

idude

Guest
Da gibt es viele, kommt auf die mods an die du reinmachst.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das Katana bekommt man auf überlebensrang 24-25.

Die nächst beste Waffe entscheidet dein überlebensrang.

Habe es momentan noch installiert, wenn du hilfe brauchst, dann lass es mich doch bitte wissen. Habe schon ein paar leuten hier ausm Forum erfolgreich geholfen.

platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Das Katana bekommt man auf überlebensrang 24-25.

Die nächst beste Waffe entscheidet dein überlebensrang.

Habe es momentan noch installiert, wenn du hilfe brauchst, dann lass es mich doch bitte wissen. Habe schon ein paar leuten hier ausm Forum erfolgreich geholfen.
Ok [emoji4]vielen Dank!

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
paß aber auf,der will nachdem er dir geholfen hat auch dafür bezahlt werden. ;)

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wenn du kein Bock hast jahrelang zu leveln, meld dich, dann koennen wir deinen Überlebensrang hochpushen.

platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wenn du kein Bock hast jahrelang zu leveln, meld dich, dann koennen wir deinen Überlebensrang hochpushen.
Gerne, glitche schon Airdrops.
Wie kann ich schnell den Rang für Beweglichkeit pushen???

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hab ich immer nachts gemacht.da gibts ja mehr punkte dafür.
kannst ja immer in der nähe eines unterschlupf bleiben und wenn es dir zu heiß wird,einfach in den unterschlupf gehen.

platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Xbox Gamertag
Platinsniper
hab ich immer nachts gemacht.da gibts ja mehr punkte dafür.
Gibt es denn ne Technik als einfach rumzulaufen???
Und ne Waffe wär auch mal gut gegen die Night hunter(?)
Meine hab ich bei einer Quest abgegeben[emoji28][emoji58]

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
am besten halt versuchen ohne unterbrechung zu laufen,drüberspringen und hochklettern.
dann gibt es auch mehr punkte weil alles in einem fluß ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo FINDE ich das Katana???

Sucheingaben

dying light unzerstörbare waffe

,

dying light katana

,

dying light katana finden

,
dying light premium katana bekommen
, dying light unzerstörbare waffen, dying light machete unzerstörbar, dying light katana kaufen, dying light beste waffen, dying light premium katana, dying light unzerstörbarr waffen, dying light beste waffwn, dying light katana unzerstörbar , dying light ps4 katana finden, dying light legendäres katana, stärkste Waffe dying light, dying light wo findet man ein scharfschützengewehr, korek machete unzerstörbar, dying light korek unzerstoerbar, was.muss.i.tun.um bei.dying light das.katana.zu.bekommen., daying light katana, dying light korek machete herstellen, dying light xbox one katana finden, dying light premium katana finden, katana fundort dying light, kriegt man nach Überlebensrang 25 noch andere waffen

Wo FINDE ich das Katana??? - Ähnliche Themen

• Xbox One X findet DHCP-Server nicht!

Xbox One X findet DHCP-Server nicht!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen: Seit heute will meine Xbox ONE X nicht mehr ins Internet. Sie ist bei mir normalerweise via WLAN...
  • Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole: Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
  • Das richtige Headset finden - Umfrage

Das richtige Headset finden - Umfrage: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich darf das hier posten. Unsere Destiny Community macht gerade eine Umfrage zum Thema Headsets und ich würde mich...
  • Wo befindet sich das Xbox One Dateisystem???

Wo befindet sich das Xbox One Dateisystem???: Hey, ich habe bei einem Spiel (GTA V) einen Spielstand verloren und mir wurde gesagt, dass alle Spielstände lokal gespeichert werden. Ich wollte...
  • Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden"

Battlefield Hardline - "Unsere Story wird das Rad nicht neu erfinden": Battlefield Hardline wird einen Singleplayer-Modus haben, der von Hollywood inspiriert und wie eine TV-Serie aufgebaut ist (Cliffhanger usw.)...