Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen

Diskutiere Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo mein Sohn will CoD Modern Warfare zu Weihnachten Ich habe das aber nur als Paket gefunden. Ist das so, oder kann man das einzeln kaufen?
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
mein Sohn will CoD Modern Warfare zu Weihnachten
Ich habe das aber nur als Paket gefunden. Ist das so, oder kann man das einzeln kaufen?
 
K

klIckX bT

Guest
Was meinst du als Paket? Als Konsolenbundle?

Du kannst das Spiel überall Kaufen, digital im Store, bei Media Markt, Saturn, Gamestop usw. jeder Laden, der Videospiele verkauft müsste das Spiel im Sortiment haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die remastered Version von Modern Warfare bekommst du nur als Paket beim Kauf von CoD Infinite Warfare.

Das liegt daran das Modern Warfare nur eine Dreingabe ist, und kein eigenes Spiel. Du bekommst es quasi dazu geschenkt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Achso okay. Lesen hilft. Sorry hatte nur CoD gelesen und ich dachte es geht um das neue IW. Aki hat natürlich recht. Du bekommst es nur als Dreingabe.
 
R

RobbyRobb

Guest
und falls du die disc version kaufen willst diese wird benötigt um das spiel zu spielen.
d.h disc kaufen und weiter verkaufen ist nicht ;)
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
ist das ein guter Preis? und was ist bitte Legacy Version. Ist das OK oder ein "light"-Produkt (sorry für die Fragen, aber ich kenn mich da nicht aus und will ja nichts falsches verschenken!)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur so als Info...weiß ja nich wie alt dein Sohn ist, aber die Alterseinstufung is USK18 soweit ich das weiß...^^

Die Legacy Edition enthält COD Infinite Warfare UND COD Modern Warfare. Das ist die "günstigste" Art an das von ihm gewünschte Spiel ranzukommen. Ist einfach nur nen Name für dieses Doppelpack an Spielen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt von Call of duty infinite Warfare eine legacy Edition.
Dort ist auch call of duty 4 modern Warfare Remastered dabei.

Es gibt Gerüchte das call of duty 4 bald separat erhältlich ist aber das ist halt noch nicht sicher.

Zurzeit ist die einzige Möglichkeit wirklich die legacy Edition
 
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
ok danke. (und mein Sohn ist 18 :))
 
Thema:

Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen

Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen - Ähnliche Themen

  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar

    CoD modern warfare im x Box Store gekauft,datenpaket 1 und 2 sind nicht verfügbar: Ich habe mir CoD modern warfare im x Box Store gekauft,doch wenn ich die Pakete installieren möchte,ist das datenpaket 1 und 2 nicht...
  • COD Modern Warfare Kompatibilitätspack 1

    COD Modern Warfare Kompatibilitätspack 1: Hi, ich habe mir eine gebrauchte XBOX gekauft und wollte mit dem Spiel loslegen, aber scheint wohl leider nicht einfach so zu funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modern warfare remastered kaufen

    Oben