Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen

Diskutiere Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo mein Sohn will CoD Modern Warfare zu Weihnachten Ich habe das aber nur als Paket gefunden. Ist das so, oder kann man das einzeln kaufen?
A

andyga

Threadstarter
Hallo
mein Sohn will CoD Modern Warfare zu Weihnachten
Ich habe das aber nur als Paket gefunden. Ist das so, oder kann man das einzeln kaufen?

K

klIckX bT

Guest
Was meinst du als Paket? Als Konsolenbundle?

Du kannst das Spiel überall Kaufen, digital im Store, bei Media Markt, Saturn, Gamestop usw. jeder Laden, der Videospiele verkauft müsste das Spiel im Sortiment haben.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die remastered Version von Modern Warfare bekommst du nur als Paket beim Kauf von CoD Infinite Warfare.

Das liegt daran das Modern Warfare nur eine Dreingabe ist, und kein eigenes Spiel. Du bekommst es quasi dazu geschenkt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

K

klIckX bT

Guest
Achso okay. Lesen hilft. Sorry hatte nur CoD gelesen und ich dachte es geht um das neue IW. Aki hat natürlich recht. Du bekommst es nur als Dreingabe.

R

RobbyRobb

Guest
und falls du die disc version kaufen willst diese wird benötigt um das spiel zu spielen.
d.h disc kaufen und weiter verkaufen ist nicht ;)

A

andyga

Threadstarter
ist das ein guter Preis? und was ist bitte Legacy Version. Ist das OK oder ein "light"-Produkt (sorry für die Fragen, aber ich kenn mich da nicht aus und will ja nichts falsches verschenken!)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nur so als Info...weiß ja nich wie alt dein Sohn ist, aber die Alterseinstufung is USK18 soweit ich das weiß...^^

Die Legacy Edition enthält COD Infinite Warfare UND COD Modern Warfare. Das ist die "günstigste" Art an das von ihm gewünschte Spiel ranzukommen. Ist einfach nur nen Name für dieses Doppelpack an Spielen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt von Call of duty infinite Warfare eine legacy Edition.
Dort ist auch call of duty 4 modern Warfare Remastered dabei.

Es gibt Gerüchte das call of duty 4 bald separat erhältlich ist aber das ist halt noch nicht sicher.

Zurzeit ist die einzige Möglichkeit wirklich die legacy Edition

A

andyga

Threadstarter
ok danke. (und mein Sohn ist 18 :))

Thema:

Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen

Sucheingaben

modern warfare remastered kaufen

Wo CoD Modern Warfare zu Weihnachten kaufen - Ähnliche Themen

• Codemasters kauft Project Cars Entwickler

Codemasters kauft Project Cars Entwickler: Codemasters (DiRT, Grid, Formel 1) hat Slightly Mad Studios übernommen. Die Slightly Mad Studios sind bekannt für die Rennspiel Simulation Project...
  • COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen

COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen: COD MW bekommt Maus und Tastatur Support an Konsolen. Es wird scheinbar ins Matchmaking eingebungen, mit was ihr spielt, so dass Controller nur...
  • CoD 4: Modern Warfare Dezember Update Trailer

CoD 4: Modern Warfare Dezember Update Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=i8SiJSgl3Xg
  • Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?

Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?: Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt...
  • Infos cod modern warfare 4

Infos cod modern warfare 4: Ps4 und xbox sollen Leaders Platform werden für das neue modern warfare 4! Call of Duty: Modern Warfare 4 - Playstation 4 und Xbox One sollen...