Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!

Diskutiere Wo bleibt Games with Gold für Xbox One! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Seid fast einen halben Jahr ist die Xbox One schon auf den Markt und es hat sich in diesen Bereich nix bewegt. Ich finde auch die Ausrede von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Seid fast einen halben Jahr ist die Xbox One schon auf den Markt und es hat sich in diesen Bereich nix bewegt. Ich finde auch die Ausrede von Microsoft das man die Games with Gold Spiele behalten kann danach eigentlich sinnlos. Wer eine Xbox hat der Spielt auch zu 70-80% Online und da ist Gold Member Live Pflicht also hätte ich auch mit einen Abo Modell kein problem. Ich bin Multikonsolero hab also alle Systeme PS3/4, Xbox360/One WiiU und kenne die vor und Nachteile wenn man PSN+ und Gold vergleicht haut Live Gold egal welches System nicht gerade vom hocker die Spiele sind für Xbox 360 uralt meistens Schrott selten was gutes dabei.
Ich finde für den Kunden ist PSN+ viel attraktiver zurzeit mal ein Beispiel momentan sind PSN+ für PS3 folgende Spiele kostenlos! Tomb Raider, Bioshock Infinite, Boderlands 2, Uncharted 3, XCOM und am April kommt noch PES 2014 und Sly Cooper Kostenlos dazu!
Für PS4 kamen Resogun, Outlast, Contrast, Dead Nation und bald kommt Mercenary Kings kostenlos hinzu.
Die Preise sind bei Ebay und Amazon Aktionen kein Riesen unterschied mehr Minimum einmal im Jahr kommt bei Amazon eine Aktion das man PSN+/Xbox Live für 1 Jahr für 30-35€ bekommt.
Ich verstehe nicht warum Microsoft da stillsteht und keine Reaktion für nötig hält gegen zu halten ich hab mir Xbox One Gold für 30€ gekauft zum release der One. Ich hab mir die exklusiven Spiele geholt wie Dead Rising 3 und Ryse Plants vs. Zombies: GW und vor kurzem Titanfall aber gelohnt hat sich das nicht um ehrlich zu sein außer für die 2 letzen Spiele da ich Online spiele nicht wirklich aber ansonsten finde ich es total überzogen vom Preis für die Leistung wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht wenn man es objektiv betrachtet.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was möchtest du denn bitte für Spiele in games für Gold haben?

BF4? Forza 5?

Ist dir evtl mal aufgerfallen das es im PSN+ nur kleine Indiespiele gibt, die vlt auch Spaß machen, aber im vergleich zu dem, was die X1 aktuell bietet abstinken? Manchmal sind die Leute echt dreißt. Microsoft haut erst dieses Wochenende Tomb Raider für 29,99€ raus und Thief für 34,99€, was meinst du was die PS4 Leute sich da die Finger nach lecken würden wenn sie die SPiele zu den Preisen bekommen würden ...

*Edit: Und ich nehme lieber Tomb Raider und Thoef für zusammen 65€ mit als das sie mir evtl noch Peggle oder vlt Halo Spartan Assault schenken. Da habe ich viel mehr von.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die haben auch diese Spiele (TR: DE und Thief) zum halben Preis für die PS4 im PSN Store -.- also ist deine Antwort hinfällig.
Es ist mir auch klar das weder von Sony noch Microsoft Vollpreis Spiele kostenlos für die neuen Konsolen rauskommen können weil alles neu ist erst Ende 2014 oder Anfang 2015 des Jahres mit etwas Glück kommen die ersten PS4 Games kostenlos Knack Killzone. Das tut aber nicht zur Sache die Indiespiele machen auch spass und da hat Microfsoft besonders geschlafen Indiespiele erst wo sie gesehen haben das es positiv auf den Markt eingeschlagen ist reagieren sie und das ziemlich langsam. Für die alte Generation gibts tolle Triple A Spiele für lau für PS3 für Xbox 360 eigentlich fast nur dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber du hast dir die Antwort doch selber gegeben!

Es gibt einfach zur Zeit nicht genügend Indiespiele als das man games for gold sinnvoll durchführen könnte. Ich denke Ende diesen Jahres bis anfang nächsten Jahres könnten da games for gold auch für die One kommen.

Ich find es auch sehr schade das MS die Indiespiele verpennt hat. Rouge Legacy ist ein super Spiel, hätte ich sehr gerne auf der X1 gespielt.

Und das die Spiele auch auf der PS4 zum hlaben Preis sind ist mir neu ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Games with Gold für die Xbox One? Woher sollen die Spiele denn kommen, die da verschenkt werden sollen?
Bei zwei Spielen pro Monat wären alle aktuellen Titel innerhalb eines Jahres verschenkt. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Genau darauf wollte ich ja hinaus, und vorallem wären dann dabei aktuelle Top Titel wie Thief oder Forza. Das können die sich nicht erlauben. Wenn die Indiesparte angelaufen ist, dann sollte games for gold ( wahrscheinlich anfangs mit 1 Spiel / Monat) auch anlaufen :)
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich kann deinen Frust verstehen. Auch ich hätte gerne endlich ein Games with Gold für die XBox One, aber das ändert nichts daran, dass es einfach noch zu wenige Titel gibt, um jeden Monat 2 Spiele kostenlos zu verteilen.

Wir werden uns alle noch ein wenig gedulden müssen und schauen gespannt auf die E3, was MS uns zu bieten hat.

Und die Angebote im Store sind doch auch fair...es kamen jetzt regelmäßig Titel mit 30%-50% Rabatt.

Und jeden Freitag gibts auf Twitter den #Freecodefriday... da hast du jeden Freitag die Chance kostenlos Spiele abzugreifen. Du musst nur verdammt schnell sein. ;) Gestern gabs 5x Metal Gear Solid 5: GZ... Und dazwischen immer wieder mal ein paar Codes für kleinere Titel, aber auch für die Großen!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Games with Gold für die Xbox One? Woher sollen die Spiele denn kommen, die da verschenkt werden sollen?
Bei zwei Spielen pro Monat wären alle aktuellen Titel innerhalb eines Jahres verschenkt. ;)
Filme wären ja ne Alternative. Die könnte man doch als Überbrückung rausgeben.
Ist auch nachvollziehbar, dass MS momentan keine Spiele für die One rausgeben kann. Man will ja auch irgendwo die Entwicklungskosten rausholen :D
Einige denken einfach in zu wenig Dimensionen.
Ich persönlich nutze das Angebot eh meist nicht. Die angebotenen Spiele (gerade Dungeon Defenders auf der X360) begeistern mich nicht wirklich.
Wenn man für nen Monat Tomb Raider kostenlos spielen könnte, fände ich das natürlich auch sehr angenehm.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab zwar aktuell nur die One hol mir aber die 2 Games die es für die 360 gibt jeden monat und werde mir später noch die 360 holen.
Gold kostet ab ca 3€ pro Monat und die Spiele ich man gratis bekommt kosten bis 15€ soweit ich das gesehen habe.
Ist aktuell nur intressant wenn man eine 360 hat oder vor hat sie zu holen. Oder man auch die Apps benützt die es Aktuell gibt
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist doch gerade wieder gratis Film we:cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wollt ich auch grad sagen. Aktuell wieder Saints gratis dieses Wochenende zum ausleihen, in HD und SD.

Echt geiler Film und find es klasse das sie die Filme manchma gratis raushauen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Film ist sogar echt cool. :)

Nee, umsonst Spiele nen halbes jahr nach release. Man kann es auch übertreiben..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich werd ihn heute direkt nochmal schauen :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wieso übertreiben? Es gibt wohl genug Indiespiele bei Sony das die jeden Monat einen raushauen können. Ich bin mir auch sicher das noch mehr kommen wird. Alte Perlen aus der PS1 und PS2 Ära die wollen ja eine Richtige PS1/PS2 HD Emulation rausholen für PS4 also wo auch bessere Texturen und Anti Alaising eingesetzt wird und nicht nur upscaling genutzt wird wie zu PS3 zeiten wer sich Emulatoren auf dem PC auskennt mit PCSX2 oder ePSXe auf dem PC der weiß was ich meine das ist ein Riesen unterschied mit Anisotrophen Filterung und Anti Alasing!
Hier mal ein Beispiel was möglich ist einfach Hammer für ein PS2 Game sieht aus wie ausgewechselt.....
https://www.youtube.com/watch?v=FFaaIdfZyMQ
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube du bist gerade im falschen Forum.

Das hier ist das Xboxone Forum. Darum sprechen wir hier auch über die Situation der Xbox und nicht der PS4, trotzdem schön das du die PS4 hier immer wieder verteidigst obwohl es doch garnicht um sie geht .
Und auf der Xbox gibt es nicht genug Spiele um jeden Monat 2 rauszuhauen.
Da müsste man nach 3 Monaten die ersten großen wie BF4 verschenken.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja... was will er... der Iceman..

Warum kauft er sich keine PS4 ? Uns is das egal...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Sag mal bist du einfach engstirnig oder du bist auch einer der sich nur das rauspickt was ihn gerade passt? Sowas wie Tellerrand schauen gibts bei dir nicht oder.... ich rede hier von Indiespiele und Spiele auf PS4 und die PS3 Triple AAA Games umsonst und bei der Xbox One keine Spiele und auf der Xbox 360 scheiß Spiele komprende?
Genau darum gehts doch bei der PS4 gibts wohl GENUG SPIELE DAS DIE JEDEN MONAT 1-2 SPIELE RAUSHOLEN auch wenn es INDIE GAMES SIND!!! Warum nicht auf Xbox One die Antwort ist die haben geschlafen die haben nichts gemacht und sowas regt mich auf und ich finde es sollten einige mal wachgerüttelt werden damit sich was ändert sonst wird es ewig so bleiben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Thema hatten wir doch schon einige Male. Wundert mich eh das der Thread noch nicht geschlossen wurde.
Wo ist Boarder wenn man ihn mal braucht!?!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab doch schon gesagt das ich es persönlich auch schade finde, bin ein großer Indie fan. Aber Indiespiele kommen, gibt genug die angekündigt sind. Darum verstehe ich den Aufruhr nicht^^

Und die PS4 hier immer wieder mit einzubringen verstehe ich genauso wenig ... die haben die Spiele ... gut. Und jetzt? Was passiert jetzt? ... Richtig ... NICHTS!

Habe dir auch schon gesagt was meine Schätzung zu games for gold und dem release dafür ist.

Sich deswegen so aufzuregen bringt weder dir, noch mir was. :/

*Edit: Das einzige was es uns einbringt, ist, das wenn Boarder nachher aufwacht und das hier ließt, er wieder die Feststelltaste drücken muss zum schreiben ... *in Deckung geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!

Wo bleibt Games with Gold für Xbox One! - Ähnliche Themen

  • Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

    Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X: Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach...
  • Forza Horizon 5 Download bleibt die ganze zeit bei Ausstehend

    Forza Horizon 5 Download bleibt die ganze zeit bei Ausstehend: Abend, Ich habe Forza Horizon 5 gekauft, wollte es downloaden, aber es bleibt die ganze Zeit, seit Beginn, bei Ausstehend hängen. Ich habe den...
  • Bildschirm bleibt bei Start schwarz

    Bildschirm bleibt bei Start schwarz: Hi, vllt habt ihr noch einen tipp für mich. Seit gestern bleibt das bild schwarz sobald ich die xbox anschalte.. folgendes habe ich bereits...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

    Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold

    ,

    games with gold xbox one

    ,

    xbox one gratis spiele

    ,
    games with gold
    , games with gold mai 2014, wann kommt games with gold für xbox one, games with gold april 2014, wo finde ich games with gold, games for gold mai, games with gold april, xbox live gold spele behalten, games with gold für xbox one, games with gold mai, wann kommt für die xbox one games with gold raus, wie kommt man auf die xbox gold seite, wo finde ich heraus wann spiele für meine xbox one gratis mit Gold sind, gold with games xbox one, gibt es bei xbox gold spiele dazu, ryse gratis game key, wann erscheint games with gold für xbox one, xbox one noch kein gratis spiel, wann bekommt man die gratis spiele bei xbox one, Wann kommt das Games with Gold 2014 für die One raus, wie bekomme.mich mit xbox live one ein kostenloses spiel, woher bekomme ich alte xbox gold games
    Oben