Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!

Diskutiere Wo bleibt Games with Gold für Xbox One! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox live hat man damit man online spielen kann darf Psplus war von Anfang an als gratis spiele abo geplant wurde nur bei ps4 zur pflicht Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Xbox live hat man damit man online spielen kann darf

Psplus war von Anfang an als gratis spiele abo geplant wurde nur bei ps4 zur pflicht

Die müssen die spiele raus hauen sonst ist das gemecker gross
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die xbox hat das problem das sie nen halbes jahr früher auf den markt kam als geplant. Das merkt man an dem os, den verbugten spielen und den fehlenden indie.
Wäre die box zum geplanten termin raus gekommen würde auch jeder wieder meckern wieso sony die ps4 früher raus gebracht hatte.
Ich sehe auch den sinn des threads nicht. Man kann dir hier weder helfen noch kann man dir sagen wann gwg kommt.
Höchstens den tipp kann ich dir geben eine ps4 zu kaufen. Da wirst du deinen Ansprüchen gerecht werden.
 
M

MORDOR

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Auch geil, einfach mal alles verteidigen und toll finden, was MS verzapft o_O
Dass da evtl. einiges schief läuft in Sachen "Bestes Online-Erlebnis" blablabla ist den meisten wohl auch egal. Wo hier doch so oft die Beispiele fallen wie "BF4 darf nicht so früh kommen, Ryse darf nicht so früh kommen"... Wer sagt das? Bioshock Infinite kam im Januar 9 Monate nach Release kostenlos ins PSN. Die Erwartung, dass soetwas auf der 360 passiert, ist eh erloschen. Man sollte dem großen Xbox-Hause auch mal ein bisschen Kompetenz abverlangen, sonst hinken die weiterhin auf der Stelle- was echt peinlich für so ein großes Unternehmen ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Leute kommt mal wieder runter. Schmücker hat es bereits geschrieben.

Games for gold war von MS nie geplant. Nur wegen der großen Nachfrage da PS+ dieses System hatte hat man es auch auf Xbox Live übertragen.

Das dies nun noch nicht perfekt ist bestreitet doch keiner. Aber zumindest im Moment stört es heir keinen. Wo ist dann bitte das Problem?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xbox live gibt es nicht wegen kostenlosen Spielen bzw. hat es das am Anfang gar nicht gebeben. Man zahlt dafür das man überhaupt online zocken kann! Dafür bekommt man einen recht stabilen Onlineservice. Die kostenlosen Spiele sind nur ein Zuckerl!

Das jeder immer alles umsonst haben will?!? Wenns so ist könnt ihr ja auch für umme arbeiten gehen!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mhh, daran ändern können wir trotzdem nichts ... und ich möchte mal sehen wie du reagieren würdest wenn dir dein Chef sagt das du nächsten Monat mal auf dein Gehalt verzichten sollst weil der Verkäufer der die Produkte verkauft die du herstellst nächsten Monat games for gold hat und deswegen alles verschenkt ...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich versteh sowieso nicht warum man mich als Xbox Hater reduziert wenn es so wäre warum hab ich mir dann eins gekauft???
Es geht darum das Konkurrenz den Markt belebt und dadurch immer der Kunde profitiert aber wenn alle so nach dem Motto ich bin mit meiner Xbox Glücklich und zufrieden was PS Jünger bekommen ist mir egal usw. wird halt zuletzt immer der Kunde darunter leiden egal ob Fanboy oder der Multikonsolero wie ich weil die Konsole nicht wettbewerbsfähig ist nach einiger Zeit vielleicht Microsoft sagt (unwahrscheinlich) wir stoßen Xbox ab also die Marke wird verkauft (Amazon würde es liebend gerne kaufen bestimmt oder wollte mal) es ist nicht mehr rentabel genug ist oder so. Der sowas unterstützt wird immer den kürzeren ziehen es gab genug Firmen die sich nicht mit einen Geschäftsmodell abfinden wollten oder was am Markt gewünscht wird ignoriert haben und jetzt liegen die auf dem Boden oder sie tristen einen Nischen dasein bestes Beispiel Nintendo also Konsole flop als Handheld Top oder besser noch Smartphones und Blackberry= ein Missverständniss! Das wird zwar Microsoft nicht passieren den so blöd halte ich sie nicht nur die müssen mal gas geben und das geht halt nur wenn die Community also der Kunde Druck macht.
Bestes Beispiel AMD mit Mantle für PC und SteamOS für Hardware nahe Programmierung auf dem PC mit wenig Overhead was ist nach 1-2 Monate passiert Microsoft hat schiss bekommen und sofort DirectX 12 angekündigt das erst Mitte/Ende 2015 kommt! Man hat sie richtig kalt erwischt wie mit den Indiespielen......
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mir kam kurz die Wut hoch als ich eben deinen Text gelesen habe.
Soviel unwissen in einem Text.

Egal. games for gold kommt vlt mit der e3, anonsten nächstes jahr. Hoffe das reicht dir als Antwort auf deine Frage. Wann es genau kommt kann keiner sagen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich versteh sowieso nicht warum man mich als Xbox Hater reduziert wenn es so wäre warum hab ich mir dann eins gekauft???
Es geht darum das Konkurrenz den Markt belebt und dadurch immer der Kunde profitiert aber wenn alle so nach dem Motto ich bin mit meiner Xbox Glücklich und zufrieden was PS Jünger bekommen ist mir egal usw. wird halt zuletzt immer der Kunde darunter leiden egal ob Fanboy oder der Multikonsolero wie ich weil die Konsole nicht wettbewerbsfähig ist nach einiger Zeit vielleicht Microsoft sagt (unwahrscheinlich) wir stoßen Xbox ab also die Marke wird verkauft (Amazon würde es liebend gerne kaufen bestimmt oder wollte mal) es ist nicht mehr rentabel genug ist oder so. der das unterstützt den der wird immer den kürzeren ziehen es gab genug Firmen die sich nicht mit einen Geschäftsmodell nicht abfinden wollten oder was am Markt gewünscht wird ignoriert haben und jetzt liegen die auf dem Boden oder sie tristen einen Nischen dasein bestes Beispiel Nintendo also Konsole flop als Handheld Top oder besser noch Smartphones und Blackberry= ein Missverständniss! Das wird zwar Microsoft nicht passieren den so blöd halte ich sie nicht nur die müssen mal gas geben und das geht halt nur wenn die Community also der Kunde Druck macht.
Alter! Kauf dir ein paar Satzzeichen. Ein Punkt am Ende langt bei weitem nicht!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
die müssen mal gas geben und das geht halt nur wenn die Community also der Kunde Druck macht.
Hier kann man sich doch prima entscheiden jetzt:

( )Iceman unterstützen und mit ihm zusammen Druck machen.

( )Iceman nicht unterstützen und ihn vom Gegenteil bekehren wollen.

(x)Iceman nicht unterstützen und ihn nicht vom Gegenteil bekehren wollen

...
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Filme wären ja ne Alternative. Die könnte man doch als Überbrückung rausgeben.
Ist auch nachvollziehbar, dass MS momentan keine Spiele für die One rausgeben kann. Man will ja auch irgendwo die Entwicklungskosten rausholen :D
Einige denken einfach in zu wenig Dimensionen.
Ich persönlich nutze das Angebot eh meist nicht. Die angebotenen Spiele (gerade Dungeon Defenders auf der X360) begeistern mich nicht wirklich.
Wenn man für nen Monat Tomb Raider kostenlos spielen könnte, fände ich das natürlich auch sehr angenehm.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber MS haut Regelmäßig,, KOSTENLOSES FILMWOCHENENDE'' raus.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich gebe mich geschlagen!

(x)Iceman nicht unterstützen und ihn nicht vom Gegenteil bekehren wollen
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Alter! Kauf dir ein paar Satzzeichen. Ein Punkt am Ende langt bei weitem nicht!
Boah heul mir die Ohren nicht voll ich schreibe mit einen Handy da passiert sowas.....
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Boah heul mir die Ohren nicht voll ich schreibe mit einen Handy da passiert sowas.....
Ich schreibe auch mit dem Handy und habe komischer Weise keinerlei Probleme mit der Interpunktion. Eine vernünftige Rechtschreibung und das gebrauchen von Satzzeichen ist ein Zeichen von Höflichkeit.
Es gibt keinerlei Entschuldigung andere mit deiner Faulheit zu belästigen. Nichts anderes ist es nämlich.
Das ganze hat nur zur Folge, dass keiner deine Beiträge mehr lesen will und dich auch keiner mehr ernst nimmt. Und womit? Mit Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ihr werden langsam lächerlich.

Übrigends, bei xboxlive gibts die Satzzeichen kostenlos!!!

:D
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber MS haut Regelmäßig,, KOSTENLOSES FILMWOCHENENDE'' raus.
Immer diese Leute, die nur schnell überfliegen und drauf los flamen.
Schau mal paar Posts zurück Kollege.
Ich lese genug hier kit, um solche Infos nicht zu übersehen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Boah heul mir die Ohren nicht voll
Der Satz ist gut. Nu das "mir" kann weg und ein "uns" rein. Dann beschreibt es den Anfangspost und die Motivation des T.E.

Don t feed the troll .... it s so easy.. :)

220px-DoNotFeedTroll.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Sosu, du bist einer der Wenigen, die hier Wert auf Rechtschreibung und Satzbau inklusive Zeichensetzung legen ;) Ich finde sowas gut, da manche Leute anscheinend nie im Deutsch-Unterricht aufgepasst haben - was sich auch im Schreibstil bemerkbar macht.

PS: Den Text hier, so wie 80% meiner anderen Texte, habe ich mit meinem Handy/Smartphone geschrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!

Wo bleibt Games with Gold für Xbox One! - Ähnliche Themen

  • Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

    Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X: Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach...
  • Forza Horizon 5 Download bleibt die ganze zeit bei Ausstehend

    Forza Horizon 5 Download bleibt die ganze zeit bei Ausstehend: Abend, Ich habe Forza Horizon 5 gekauft, wollte es downloaden, aber es bleibt die ganze Zeit, seit Beginn, bei Ausstehend hängen. Ich habe den...
  • Bildschirm bleibt bei Start schwarz

    Bildschirm bleibt bei Start schwarz: Hi, vllt habt ihr noch einen tipp für mich. Seit gestern bleibt das bild schwarz sobald ich die xbox anschalte.. folgendes habe ich bereits...
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

    Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one games with gold

    ,

    games with gold xbox one

    ,

    xbox one gratis spiele

    ,
    games with gold
    , games with gold mai 2014, wann kommt games with gold für xbox one, games with gold april 2014, wo finde ich games with gold, games for gold mai, games with gold april, xbox live gold spele behalten, games with gold für xbox one, games with gold mai, wann kommt für die xbox one games with gold raus, wie kommt man auf die xbox gold seite, wo finde ich heraus wann spiele für meine xbox one gratis mit Gold sind, gold with games xbox one, gibt es bei xbox gold spiele dazu, ryse gratis game key, wann erscheint games with gold für xbox one, xbox one noch kein gratis spiel, wann bekommt man die gratis spiele bei xbox one, Wann kommt das Games with Gold 2014 für die One raus, wie bekomme.mich mit xbox live one ein kostenloses spiel, woher bekomme ich alte xbox gold games
    Oben