Wo befindet sich das Xbox One Dateisystem???

Diskutiere Wo befindet sich das Xbox One Dateisystem??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich habe bei einem Spiel (GTA V) einen Spielstand verloren und mir wurde gesagt, dass alle Spielstände lokal gespeichert werden. Ich wollte...
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hey,
ich habe bei einem Spiel (GTA V) einen Spielstand verloren und mir wurde gesagt, dass alle Spielstände lokal gespeichert werden. Ich wollte fragen, wo man die abgespeicherten Daten/Spielstände finden kann. Danke für alle Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen
TheRealSkillShot
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Start auf dem markierten Spiel drücken
Spiel verwalten
Da sollte der Spiel stand sein
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ok, ich scheue kurz nach
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Da stehen dann 2 Daten:
1.Mein Xbox name + mein Profilbild
2. Reservierter Speicherplatz + GTA V logo
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Was muss ich jetzt machen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann scheint der Speicherstand ja noch da zu sein.
Hast du alles verloren oder nur einen von Mehreren Speicherständen?
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte einen zusätzlichen Spielstand anlegen und dabei ist der andere Spielstand irgendwie verschwunden.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hattest du schon versucht den anderen über das Handy Manuel zu laden?
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Nein, ich weiß nicht wie das geht.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Habe schon lange kein GTA 5 mehr gespielt. Aber da man mit dem Handy ja auch speichern kann wird man wohl auch da die Option haben das zu laden.

Aber hier gibt es bestimmt jemanden der dir das genau sagen kann.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hab was dazu gefunden.



Geht anscheinend doch nicht im Handy. Sondern im Menü unter Game --> Load Game
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Es gibt m.E. nur eine Speicherdatei pro Profil. Ingame über Start Taste kannst du 16 Spielstände inkl. Quicksave über Handy (Cloudsymbol) anlegen. Wenn du einen überschreibst, ist er wohl auch weg.
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe nichts überschrieben. Ich bin auf "neues Spiel" oder so gegangen und habe einen NEUEN Spielstand angelegt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich habe nichts überschrieben. Ich bin auf "neues Spiel" oder so gegangen und habe einen NEUEN Spielstand angelegt.
Solange du aber zu irgendeinem Zeitpunkt mal manuel gespeichert hattest solltest du doch diesen Speicherstand laden können.
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe aber leider nie wie in dem Video gespeichert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Herzlichen Glückwunsch du hast deinen alten Spielstand überspeichert.;-) :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Warum genau hast du überhaupt einen neuen gemacht ? Aus versehen?
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe aber auf einen NEUEN Spielstand angelegt und dort stand sowas wie: "Wenn Sie fortfahren gehen alle UNGESPEICHERTEN Daten verloren".
 
T

TheRealSkillShot

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Nein, ich wollte nur die Anfangsmission nochmal Spielen.
 
Thema:

Wo befindet sich das Xbox One Dateisystem???

Wo befindet sich das Xbox One Dateisystem??? - Ähnliche Themen

  • Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs

    Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs: Meine Konsole liegt im Tisch aber der standfuß fühlt sich nicht fest an
  • Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Spotify "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk": Hallo ich habe Spotify gestartet und bekomme die Meldung das sich kein Datenträger im laufwerk E befindet. Das ist auch kein wunder weil es...
  • Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit

    Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit: Die Synchronsprecherin von Anya Oliwa in Wolfenstein: The New Order, Alicja Bachleda-Curus, hat in einem Interview bestätigt das sie aktuell an...
  • Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung?

    Befindet sich Rayman 4 in Entwicklung?: Hat Ubisoft via Facebook Rayman 4 angekündigt? Ubisoft hat mit Rayman Legends und Rayman Origins bewiesen, dass man eindrucksvolle Plattformer...
  • Tekken 7 - Befindet sich in Arbeit

    Tekken 7 - Befindet sich in Arbeit: Die Kollegen von IGN haben ein Video mit der Ankündigung des Prügelspiels Tekken 7 für Xbox One und PlayStation 4 aus Versehen zu früh online...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dateisystem

    ,

    xbox wolfenstein new order Spielstand wiederherstellen

    ,

    wo befindet sich die microsoft.edge.exe xboxe one

    ,
    Wo befindet sich das Xbox hq
    , xbox dateisystem, xbox one internes Dateisystem, xbox one dateisysteme, xbox one reservierter speicherstand, Xbox one Speicher reservierter Speicherplatz bei spielständen, https://www.xbox-passion.de/threads/wo-befindet-sich-das-xbox-one-dateisystem.22131/
    Oben