Wo am besten gebrauchte Spiele & CD´s verkaufen

Diskutiere Wo am besten gebrauchte Spiele & CD´s verkaufen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, wir ziehen in 2 Monaten um, und bis dahin muss ich mein Zimmer ausmisten. ich besitze einige Spiele und CD´s, aber auch diverse Bücher (eben...
N

NoelZe

Guest
Hi,

wir ziehen in 2 Monaten um, und bis dahin muss ich mein Zimmer ausmisten. ich besitze einige Spiele und CD´s, aber auch diverse Bücher (eben was sich so ansammelt) die ich nicht mehr benutze. Also dachte ich daran diese zu verkaufen. Zur Auswahl stehen ebay, flohmarkt oder momox (hier). Amazon habe ich keinen Account. Jedenfalls wollte ich mich mal nach Erfahrungen mit Momox erkundigen. Ich kenne niemand der darüber schon mal verkauft hat und ich habe diesbezüglich auch keine Erfahrungen. Wie waren eure Eindrücke so? Gut oder eher weniger?

LG
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ich würde sagen Ebay, aber wegen denn Gebühren musst du halt gucken, ob es sich lohnt
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ebay Kleinanzeigen oder Stuffle für Handy!
Da hab ich meine 360 und Zubehör verkauft!

Gesendet von meiner Enigma
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ebay und 18er oder indizierte Titel bei Roteerdbeere.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann dir gleich sagen: Ankäufer wie momox und rebuy geben nur nen winzigen Bruchteil für CDs und Videospiele. Und selbst verkaufen sie es wieder für nen deutlich höheren Preis. Also ich finde die Preise die die einem bieten als einfach nur frech...
 
A

Angel

Guest
Rebuy ist auch schwierig geworden.
Habe mal ein Original verpacktes Handy aus einer Vertragsverlängerung zu Rebuy geschickt.
Ich bekam eine Preisminderung, das Handy wäre verkratzt. (ohne Worte)
Aber soll keine Diskussion über Rebuy werden, aber den sollte man mal als Kunde Grenzen zeigen und dort nicht mehr verkaufen.:)
 
Thema:

Wo am besten gebrauchte Spiele & CD´s verkaufen

Wo am besten gebrauchte Spiele & CD´s verkaufen - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...

    Sucheingaben

    xbox one gebrauchtSpiele spielen

    ,

    xbox obe verkaufen momox

    ,

    gebrauchte ware verkaufen forum

    Oben