Wlcher Character ist euer Favorit und warum?

Diskutiere Wlcher Character ist euer Favorit und warum? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Wollte mal wissen, welcher euer Lieblingscharakter ist. Außerdem: Gibt es Gegner oder Spielweisen, die ihr abgrundtief hasst? Ich spiele fast...
K

klIckX bT

Guest
Wollte mal wissen, welcher euer Lieblingscharakter ist.

Außerdem: Gibt es Gegner oder Spielweisen, die ihr abgrundtief hasst?


Ich spiele fast nur mit Takeda. Finde den Kampfstil sehr ansprechend. Jason macht aber auch Laune :)

Hassen tue ich Sub Zero und zwar wenn jemand nur diesen Eisslide macht. Der nervt sowas von. Am schlimmsten ist die Kombi mit den Eiswaffen. Wenn man versucht den Slide zu blocken wird der Eishammer rausgehauen. Man wird immer erwischt ein Kumpel von mir spielt auch so....
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Scorpion ist Hass Nr1 in seiner reinsten Form .

Ständig von links nach rechts teleportieren nervt asozial ab.

Mein Favorit ist D'vorrah. Hab das Game leider nur auf PS4 gehabt deshalb spiele ich es zzt nicht mehr. Mit ihr kam ich super zurecht und hatte direkt paar Kombos drauf. Da fiel mir die Wahl meines Chars also recht leicht :)
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Ich spiele gern mit Kenshi.
Der hat n paar coole combos und in seiner Besessenen Form Spiele ich ihn am meisten.
Und D'vorah als Gegner kann ich irgendwie nicht leiden, obwohl sie auch ganz gut zum selbst spielen ist 😊
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Gewissermaßen hat jeder etwas gegen andere Charaktere :D

Scorpion nervt mit dem Gespringe, Sub Zero mit dem Eisslide, Dvorrah kotzt Gift herum, Usw usw.

Aber so ist das halt :D
 
Headjunter

Headjunter

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
Headjunter
Ja oder die Giftstacheln 😑😃
Aber im allgemeinen Spiele ich gerne abwechelnd .
Mal den und mal den 😃
 
K

klIckX bT

Guest
Spiele eigentlich nur mit Takeda, da ich den recht gut behersche. Habe sogar Online-Matches gewonnen, bei denen steht ich hätte 8% Siegchance und habe den 5 mal platt gemacht. Der wollte auch immer ein Re-Match der arme :D
 
Thema:

Wlcher Character ist euer Favorit und warum?

Wlcher Character ist euer Favorit und warum? - Ähnliche Themen

  • soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation

    soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation: Hi hier im Forum, ich hab durch Zufall Videos gesehen wie man bei diesen beiden Games Charaktere creieren kann... Ist das so möglich bei der XBOX...
  • Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #3 - 'Characters Unmasked'

    Batman: Arkham Knight - Arkham Insider #3 - 'Characters Unmasked': Im neuesten Entwicklertagebuch dreht sich alles um die Charaktere im Spiel. Batman: Arkham Knight erscheint am 23.06.2015 u.a. für Xbox One...
  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Character Design

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 5... Character Design: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der fünften Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Cinema Trailer + Character & Story

    Final Fantasy Type-0 HD - Cinema Trailer + Character & Story: Square Enix hat einen Kino Trailer sowie einen kompletten Live Stream zum kommenden Final Fantasy Type-0 HD Veröffentlicht. Der Titel erscheint am...
  • Character-Trasnfer PS3 -> Xbox One möglich?

    Character-Trasnfer PS3 -> Xbox One möglich?: Habe mal ne Frage: Ich hatte GTA5 für die PS3. Ist es möglich, diesen Character auf die Xbox One zu transferieren oder geht nur Xbox 360 -> XBOX One?
  • Ähnliche Themen

    Oben