Wlan Repeater? oder Router

Diskutiere Wlan Repeater? oder Router im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Wlan ist ca. 15 Meter von mir Weg und habe 4 Balken. Doch Irgendwie laggt es manchmal bei der Xbox und an meinem Pc eigentlich immer (Habe...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mein Wlan ist ca. 15 Meter von mir Weg und habe 4 Balken. Doch Irgendwie laggt es manchmal bei der Xbox und an meinem Pc eigentlich immer (Habe eine 16k leitung manchmal kommt 16k bei dem Speedtest und manchmal nur 3.) habe auch noch einen Wlan Stick für den Pc.
Ich wollte fragen ob ich mir einen Wlan repeater kaufen soll und ob der das Problem löst? (Kann z.B nicht mal in Twitch einen HD Stream flüssig sehen)
ich habe einen Ca 2 Jahre alten Belkin Wlan router mit eingebauter Antenne. (hatt eine WPS taste)
Soll ich mir vielleicht einen Neuen Router kaufen bringt das was?
Mein Router: (fast der gleiche) http://www.amazon.de/gp/product/B003EYJ6W2/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00565Z978&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0XHCPJYNJ96A60AZC5HK

Falls Repeater ist der hier gut? Netgear WN3100RP-100PES N-300 WLAN Repeater: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder welchen Router könntet ihr mir für 50-60€ empfehlen?
Eventuell den hier? TP-Link TL-WR1043ND WLAN Gigabit-Router: Amazon.de: Computer & Zubehör
Oder das Nachfolgermodell aber ich glaube dort sind die Antennen dann nur für 5ghz und das haben viele geräte von mir nicht.
MFG:niclas
Edit: bei der One habe ich oft nur 3 Balken.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also bei mir ist der Router im Keller, ich bin in der 1. Etage. Also bei mir kam nicht viel WLAN an. Habe mir dann irgendwann
http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN...=1397408601&sr=8-1&keywords=fritzbox+repeater
den gekauft, kann ihm empfehlen. Ob das aber einen großen Unterschied macht, wenn du nur 15m vom Router weg bist und sogar 4 Balken hast, weiss ich nicht. Ich hatte halt vorher 1, vllt mal 2 Balken, manchmal kams auch gar nicht an.
 
F

fcw11

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Schau doch erst mal, ob es mit nem Kabel besser geht, dann kannst du zumindest mal ausschließen, dass es an deiner grundsätzlichen Verbindung liegt und herausfinden, ob es am W-Lan liegt. Tendenziell sollten 4 Balken keinen Einfluss auf mickrige 16k haben
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Im Wohnzimmer per Lan konstante 16k. Liegt es vielleicht an meinem Wlan Adapter am Pc (Ein bekannter hatt den auch und hatt konstante 100k).
Ich weiss nichtmal wie der Adapter heißt hatte den hier rumliegen wo sehe ich das?
Pic-Upload.de - adapter.png
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
d lan ist doch interessanter
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dlan scheint mir recht gut. Aber ich weiß nicht ob das was bringt :/
Bzw taugt ein dlan mit 3 Lan anschlüssen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Bei dlan muss der stromkreislauf im haus beerücksichtigt werden! Könnte passieren ,das dann von einem zum anderen raum kein internet ankommt! Dann muss irgendwas am verteilerkasten geändert werden, und ich glaub das dieses nicht ganz billig war. Am besten mal beraten lassen, von jemanden der sich auskennt damit.
 
Phipo31

Phipo31

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Aog Phipo
Ich würde einen neuen Wlan Router acces Point kaufen und schauen wie stark der Beton schirmt wenn es ein Neubau ist weil bei einem Neubau schirmt der Beton extremst gut und du verlierst extremst viel Bandbreite


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Naja Haus wurde 1998 gebaut...
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ich hatte früher d lan als wir noch keinen WLAN Router hatten. Ich würde mir das nie wieder kaufen, war recht instabil und auch langsam.
bei mir im Haus habe ich unten ins Büro (Keller) wo mein pc steht auch über fritz dlan geregelt läuft prima und stabil alles kommt an hd Stream auch kein Problem 179/139 MB


with Tapatalk!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich werd mal Dlan ausprobieren.
 
Phipo31

Phipo31

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Aog Phipo
Sonst wlan Acces Point kaufen dann ist man auf der sichern Seite


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thobias

Thobias

Gesperrt
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey, also ich würde einen WLAN Repeater empfehlen, eine guter Repeater ist zum Beispiel dieses Gerät. Der Repeater lässt sich ganz einfach per Knopfdruck einrichten, ist für Geschwindigkeiten bis zu 300 Mbits geeignet und für fast alle WLAN Standards.Durch die WPA2-, WPA-, WEP-Verschlüsselung ist der Repeater ganz sicher und er ist dazu noch für HD-Streaming in hocher Geschwindigket geeignet. Ein wirklich gutes Gerät.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
SPAM! Bitte löschen!
 
Thema:

Wlan Repeater? oder Router

Wlan Repeater? oder Router - Ähnliche Themen

  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • Xbox one x Wlan

    Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • WLAN Repeater geht nur sporadisch

    WLAN Repeater geht nur sporadisch: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Wlan Repeater. Zunächst will ich aber mal erwähnen das ich...
  • WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V

    WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V: Moin, moin, hat jemand ne Empfehlung als WLAN Repeater für den 723V?
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • Xbox one x Wlan

      Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • WLAN Repeater geht nur sporadisch

      WLAN Repeater geht nur sporadisch: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Wlan Repeater. Zunächst will ich aber mal erwähnen das ich...
    • WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V

      WLAN Repeater für Telekom Speedport 723V: Moin, moin, hat jemand ne Empfehlung als WLAN Repeater für den 723V?

    Sucheingaben

    xbox one wlan verstärker

    ,

    wlan verstärker xbox one

    ,

    xbox one mit repeater verbinden

    ,
    wlan repeater xbox one
    , xbox one wlan, xbox one wlan repeater , xbox one wlan verstärken, xbox one repeater, xbox one wps taste, https://www.xbox-passion.de/threads/wlan-repeater-oder-router.8331/, xbox wlan repeater, xbox one wlan antenne, wlan verstärcker xbox one, xbox one WLAN Signal verstärken , xbox one lan repeater, xbox router repeater, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenwlan-repeater-router-8331.html, fritz repeater mit xbox one verbinden, Xbox one verbindet sich nicht mit repeater , repeater mit xbox verbinden, wlan antenne für xbox one, repeater an xbox one anscgliessen, benötigt man für die XBOX one eine WLAN Antenne , wlan signal von xbox one verstärken, xbox one als repeater verwenden
    Oben