Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?

Diskutiere Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr meine Xbox tauschen müssen wegen eines defektes des Grafikchips. Damals hatte ich eine tauschkonsole...
C

Chello87

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr meine Xbox tauschen müssen wegen eines defektes des Grafikchips. Damals hatte ich eine tauschkonsole bekommen bei der wohl das Wifi Board defekt war, warum auch immer, interessierte mich damals nocht da ich eh über Kabel zocke.

Gestern hatte ich dann die idee mich der Sache mal anzunehmen indem ich die X1 aufgemacht habe und das Wifi Board von der Konsole getrennt + gereinigt habe mit kontacktspray usw. Leider hat das nichts gebracht, und ja zu dem Zeitpunkt war mir klar das ich das Garantiesiegel breche.

Danach habe ich das Inet druchsucht nach ähnlichen Problemen, dort meinte jemand wenn ich die Konsole zurücksetzte sollte das wieder gehen, gemacht und geht nicht -.-

Jetzt hänge ich in der Einrichtung fest mit dem Hinweis das meine Wlan Hardware defekt ist und ich die Konsole einschicken soll!

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? Vielleicht ein neues Board?? Wenn ja wo könnte ich sowas her bekommen, habe bisher nichts gefunden.

Und auf komentare wie: Warum hast du sie nicht eingeschickt bitte verzichten! Ich halte nix davon ewichkeiten auf ein Tauschgerät zu warten mit dem ich dann wieder ein anderes Problem habe , da habe ich es lieber selber versucht ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du eine Kreditkarte hast, dann geht ei Sofortausstausch. Ms anrufen,innerhalb von 2 Tagen hast du eine neue, deine defekte in den Karton einpacken und wegschicken. Dann wird der gesperrte Betrag (im die 300€) erstattet. Aber ohne Kinect, zu eher und spiele einschicken.

Wenn WLAN defekt ist, wirst du sie einschicken müssen oder über netzwerkkabel installieren. Sollte er das Kabel nicht akzeptieren, dann ist da wohl mehr kaputt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn du eine Kreditkarte hast, dann geht ei Sofortausstausch. Ms anrufen,innerhalb von 2 Tagen hast du eine neue, deine defekte in den Karton einpacken und wegschicken. Dann wird der gesperrte Betrag (im die 300€) erstattet. Aber ohne Kinect, zu eher und spiele einschicken.

Wenn WLAN defekt ist, wirst du sie einschicken müssen oder über netzwerkkabel installieren. Sollte er das Kabel nicht akzeptieren, dann ist da wohl mehr kaputt.

Das Garantiesiegel ist gebrochen den Austausch kann er sich sparen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Mutig mutig die Kiste zu öffnen innerhalb der Garantie. Entweder du versuchst es einfsch stumpf mit dem vorab Tausch oder du rufst bzw schreibst mal mit dem support.
 
C

Chello87

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
War nicht gerade die beste idee ist mir auch klar aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen! Hat jemand eine idee wo man Garantie Siegel kaufen kann? Bei der 360er konnte man das docj auch, habe bisher nichts gefunde.

HAbe ja nicht in der konsole rumgepfuscht, sondern nur den Kunststoffdeckel angehoben und die Wlan Karte angeschaut ob eventuell was abnormal aussieht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War nicht gerade die beste idee ist mir auch klar aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen! Hat jemand eine idee wo man Garantie Siegel kaufen kann? Bei der 360er konnte man das docj auch, habe bisher nichts gefunde.

HAbe ja nicht in der konsole rumgepfuscht, sondern nur den Kunststoffdeckel angehoben und die Wlan Karte angeschaut ob eventuell was abnormal aussieht.
Ich glaub darauf wird dir hier niemand ne Antwort geben... Sprich einfach mit dem Support, vielleicht lassen die sich ja überzeugen, dass du nichts an der Konsole gemacht hast. Irgendwelche Aufkleber kaufen, ist sicher nicht die richtige Lösung...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde nichts sagen. Keine schlafende Hunde wecken. Einfach einschicken oder Sofortausstausch. Vielleicht merken die es nicht. Werden viel zu tun haben. Deine Konsole wird nicht geprüft bei Sofortausstausch. Du erhält eine neue und die alte wird annehmen erst eingeschickt. Das Geld wird freigeschaltet sobald sie da eingetroffen ist. Fertig.
Ruf den Support an, sag denen die Fehlermeldung und initiieren den Sofortausstausch. Brauchst aber eine Kreditkarte.
 
C

Chello87

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe ein neues Wlan Board aus den USA gekauft, jetzt geht wieder alles so wie es sein sollte. Nur als kleine Info!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was hat die gekostet?
 
Thema:

Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung?

Wlan Hardware defekt hat jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • Xbox one x Wlan

    Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

    Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
  • Wlan Hardware defekt

    Wlan Hardware defekt: Hi, so nach ein Monat ohne Probleme kam ich heut nachhause wundere mich das Xbox live Anmeldung nicht geht. Xbox findet kein wlan mehr, neustart...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • Xbox one x Wlan

      Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

      Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
    • Wlan Hardware defekt

      Wlan Hardware defekt: Hi, so nach ein Monat ohne Probleme kam ich heut nachhause wundere mich das Xbox live Anmeldung nicht geht. Xbox findet kein wlan mehr, neustart...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wlan-hardware-defekt-hat-jemand-erfahrung.23302/

    ,

    xbox one wlan defekt 2015

    ,

    xbox one drahtlos Netzwerkhardware defekt

    ,
    xbix one netzwerkkarte kaputt
    Oben