Wlan / Funktastatur an die Xbox anschließen

Diskutiere Wlan / Funktastatur an die Xbox anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Kann ich eine Wireless-Tastatur von Logitech an die Xbox anschließen? Ich habe dafür einen kleinen USB-Adapter den ich sonst an den Pc anschließe...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich eine Wireless-Tastatur von Logitech an die Xbox anschließen? Ich habe dafür einen kleinen USB-Adapter den ich sonst an den Pc anschließe. Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine Tastatur anzukoppeln? Es ist zwar ein weiteres Gerät was herumsteht, aber eine Tastatur kann doch manchmal sinnvoll sein. Eine kleine genügt ja schon.
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Hast du nen Ipad oder ähnliches? Die Smartglass App dienst auch als externe Tastatur :)
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Ich hab ne Wireless-Tastatur von Microsoft. Kann einfach den kleinen USB-Empfänger an den USB Port an der XBOX anschließen und ohne Probleme nutzen.

Sollte also klappen.

Bluetooth-Tastaturen funktionieren glaube ich nicht.
 
Thema:

Wlan / Funktastatur an die Xbox anschließen

Wlan / Funktastatur an die Xbox anschließen - Ähnliche Themen

  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • Xbox one x Wlan

    Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

    Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
  • Series S verbindet sich mit keinem WLAN

    Series S verbindet sich mit keinem WLAN: Hallo ihr Lieben, meine Series S kam gestern an und bei der Einrichtung bin ich schon nach wenigen Minuten nicht mehr vorangekommen. Die Konsole...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • Xbox one x Wlan

      Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

      Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
    • Series S verbindet sich mit keinem WLAN

      Series S verbindet sich mit keinem WLAN: Hallo ihr Lieben, meine Series S kam gestern an und bei der Einrichtung bin ich schon nach wenigen Minuten nicht mehr vorangekommen. Die Konsole...

    Sucheingaben

    wireless tastatur xbox one

    ,

    xbox one funktastatur

    ,

    xbox one bluetooth tastatur

    ,
    xbox one bluetooth Tastatur anschließen
    , bluetooth tastatur xbox one, xbox one funk tastatur, xbox one tastatur anschließen, xbox one wireless tastatur , funktastatur xbox one, logitech bluetoothtastatur mit xbox one verbinden, Wie funktioniert xbox one wireless Tastatur , tastatur an xbox one anschließen, kabellose tastatur xbox one, wireless tastatur für xbox one, xbox one externe tastatur, Bluetooth Tastatur mit xbox one verbinden, xbox one s bluetooth tastatur anschließen, kabellose tastatur an xbox one, wireless tastatur an xbox one, bluetooth tastatur xbox, funktastatur an xbox one, xbox one plus funktastatur, xbox one tastatur, xbox one mit bluetooth tastatur verbinden, tastatur an xbox one per wlan
    Oben