Witcher 3 und Tropico 5 Fragen

Diskutiere Witcher 3 und Tropico 5 Fragen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten...... Bevor ich Mich gänzlich meiner Xbox Abwende, habe ich noch 2 Spiele die mich brennend...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hallo erstmal, ich wusste nicht ob sie es wussten......
Bevor ich Mich gänzlich meiner Xbox Abwende, habe ich noch 2 Spiele die mich brennend interessieren:

The Witcher 3: Wild Hunt
Auf Facebook ist meine ganze Pinnwand voll mit "endlich habe ich es"
Also denke ich haben auch hier haben es viele, habe leider nie soetwas gespielt wie Witcher Dragon Age Elder Scrolls und Co. Trotzdem finde ich sowas sehr interessant und the Witcher ist ja in der 9,99€ Aktion bei Gamestop also kann ich es zu Release holen, jetzt die Frage will ich es. Ich weiß durch meine etwas negativen Meinungen zur Xbox habe ich mich eher unbeliebt gemacht, trotzdem hoffe ich ihr könnt mir das Genre welches Witcher und Co. Angehören näher bringen.

Tropico 5:
Ich habe den 4. Teil auf der 360 geliebt und war enttäuscht als bekannt wurde es kommt erstmal nicht für die One, ist bekannt ob es vielleicht nur Später kommt??

Vielen Dank im vorraus
Und ich Entschuldige mich hiermit für meine Sehr Negativen äußerungen zur Xbox one.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Witcher 3 ist ein schweres RPG. Damit spreche ich nicht den Schwierigskeitgrad an, sondern den Inhalt, Umgebung und Charaktere. Du hast von allem enorm viel und sitzt daher ziemlich lange dran.

RPG´s leben davon, dass man in sie eintaucht. Es sind keine Spiele bei denen du nach 5-6 Stunden fertig bist, es gibt so vieles zu entdecken und zu erforschen. Wenn du eine Quest abgeschlossen hast, öffnen sich direkt 2 neue die du machen kannst, als Beispiel.

Sie leben von ihren Charakteren und das Leben das ihnen gegeben wird, du merkst dass dir einige Charaktere schnell sympathisch sind, andere eher nicht. Und das wird auch deine Entscheidungen beeinflussen.

Dazu kommt, dass grade bei Spielen wie Witcher oder auch Skyrim die Umgebung wirklich fantastisch ist, sei es die Grafik, was in der Welt passiert oder einfach nur zu sehen wie viel Liebe reingesteckt wurde. Und ehrlich gesagt, für 9,99? Hol es dir, da machst du nichts falsch.

Aber ich muss noch sagen, dass du es dir am besten für den PC holst, wenn du einen haben solltest der es schafft. Ich weiß, einige werden sagen dass es auf der One auch fantastisch aussieht, und das ist noch untertrieben. Aber Witcher ist, für mich ein Spiel, bei dem die ganze Pracht erst auf dem PC zu sehen ist.

Und zu Tropico: Es soll wohl noch für die One kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ist der Grund das du dich der xbox abwenden willst.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Also zunächst wäre es super wenn du mehr Punkte und Kommatas setzen würdest damit man es besser lesen kann.
Ich musste wirklich 3 mal den ersten Abschnitt lesen und zu verstehen was du von uns möchtest.

So, ob das Spiel bzw Genre dein Fall ist kann man Pauschal nicht wirklich sagen.
Ich mein das hängt halt von vielen Faktoren ab wie z.B. auch Eigenschaften aus deiner Persönlichkeit (Ausdauer, langanhaltendes Interesse etc.)
Ich konnte z.B. Stundenlang CS 1.6 spielen aber kein CS Source, weil mich die Engine und Hitbox so angekotzt hat.
World of Warcraft war ebenfalls son Suchtfaktor bei mir bei dem ich auf meinem Main mehr als 600std Played hatte.
Man muss es einfach ausprobieren, ob einem das Spiel mundet und das Gesamtpaket etwas für einen ist wie z.B. Farmen, Ausrüstung verbessern usw.
Wenn du keine Geduld und Zeit für sowas aufbringen kannst und dich selbst zu sehr unter Druck setzt dann wirst du ziemlich schnell die Lust verlieren.
Ich hatte bei Destiny am Anfang das Problem das ich in kürzester Zeit so viel wie Möglich schaffen wollte anstatt die Zeit die ich habe zu genießen.
Das hat mir ca 1 Monat vor dem 1. DLC den Spaß zerstört, sodass ich es von der Platte geworfen habe (Digital Download).
Jetzt nach dem Umzug in die eigenen 4 Wände, einen schönen kleinen Zockerraum und ein paar Youtube Videos habe ich wieder Gefallen dran gefunden und spiele es wieder etwas mehr, gehe aber diesmal auch mit der, für mich, richtigen Einstellung als Spiel.

Lange Rede, kurzer Sinn: Keiner kann dir sagen, ob du das Spiel mögen wirst. Bei Open World Spielen hast du halt viele Missionen, Nebenmissionen bei denen du Sachen sammeln musst, Orte entdecken musst oder oder oder.

Wenn du nur Shooter gewohnt bist bei denen du schnell mal ne Stunde anderen die Rübe wegknallst und dann ausmachst könnte es etwas schwierig werden, weil das tendenziell (Achtung, ist nicht böse gemeint) die Rage-Quitter sind, die das Game in die Ecke werfen und sagen es ist scheisse ist oder gar zu schwer.

Die Beste Option?
Geh in nen VIdeoverleih, frag ob die direkt am Releasetag eine Version da haben und lass dir eine reservieren.
Dann gehste nach Feierabend schön in den Laden, leihst dir das Spiel für das Wochenende aus und guckst wie es dich fesselt.
Kannst du dein Wochenende entspannt und erfreut damit verbringen?
Klasse! Dann kauf es dir!
Kannst du es nicht?
Schade, aber hey, du hast höchstens 5-8 Euronen verbraten statt 70.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
@Shinizzle94
Danke sehr ausführlich, hat es mir schon schmackhaft gemacht da ich genau sowas mag
PC habe ich leider keinen, und die 9,99er Aktion ging bis heute blöd gelaufen
@KingTidus
Wenn bei 20 Spielen 1 Richtig gut ist und der Rest Geldverschwendung, dann sehe ich keinen Sinn mehr die Konsole zu behalten
@Slayer
Ich weiß, Muss auf meinem Handy schreiben da ich keinen PC habe, und dieses spinnt extrem. Wenn ich ein Wort lösche kommen 5 Einfach aus dem nix und das geht so weiter....
Sonst, Shooter Spiel ich garnicht, bin auch sehr Ausdauernd bei spielen
(LoL z.B. Ca. 800 Stunden Spielzeit über 4 Jahre hinweg gesammelt)
Mhm ja hört sich sehr interessant an.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
@Shinizzle94
Danke sehr ausführlich, hat es mir schon schmackhaft gemacht da ich genau sowas mag
PC habe ich leider keinen, und die 9,99er Aktion ging bis heute blöd gelaufen
@KingTidus
Wenn bei 20 Spielen 1 Richtig gut ist und der Rest Geldverschwendung, dann sehe ich keinen Sinn mehr die Konsole zu behalten
@Slayer
Ich weiß, Muss auf meinem Handy schreiben da ich keinen PC habe, und dieses spinnt extrem. Wenn ich ein Wort lösche kommen 5 Einfach aus dem nix und das geht so weiter....
Sonst, Shooter Spiel ich garnicht, bin auch sehr Ausdauernd bei spielen
(LoL z.B. Ca. 800 Stunden Spielzeit über 4 Jahre hinweg gesammelt)
Mhm ja hört sich sehr interessant an.
Wie gesagt, für 9,99. machst du da nichts falsch. Bei dem Spiel ist das wirklich wie geschenkt, wenn es dir doch keinen Spaß machen sollte kannst du es für viel mehr verkaufen. Oh, hab das grade erst gelesen, dass sie nur bis heute ging.
Aber das Spiel rechtfertigt den normalen Preis wirklich. Wenn du einen neuen Speicherstand startest, kriegst du neue Quests als beim ersten Durchlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Warte warte warte
...Entscheidungen....
....Andere Quests......

Sag mir nicht die Welt "reagiert" auf mich?!
Beispiel Ich Töte Person 1 Person 2 ist der Bruder, ich treffe Person 2 irgendwann wieder, dann Greift mich Person 2 an oder ist Feindselig mir gegenüber?!
Mal gucken ob der Gamestop es morgen auch noch macht aus Kulanz da die Deadline an einem Sonntag War
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Warte warte warte
...Entscheidungen....
....Andere Quests......

Sag mir nicht die Welt "reagiert" auf mich?!
Beispiel Ich Töte Person 1 Person 2 ist der Bruder, ich treffe Person 2 irgendwann wieder, dann Greift mich Person 2 an oder ist Feindselig mir gegenüber?!
Mal gucken ob der Gamestop es morgen auch noch macht aus Kulanz da die Deadline an einem Sonntag War
Doch, genau sowas kann dir passieren. Oder aber auch, dass du eine Person rettest, sie dir später über den Weg läuft und dir hilft. Aber was das Thema angeht Kratzen wir nur an der Oberfläche.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Super, dann weiß ich was das 2. Spiel wird das ich Liebe auf der One
Vielen Dank an für die Hilfe und Beratung
Und Schönen Sonntag noch.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Klasse!
Und denk dran Xbox > all :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "Xbox Spiele Allgemein"
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Danke, wusste nicht genau wohin
:)
 
Thema:

Witcher 3 und Tropico 5 Fragen

Witcher 3 und Tropico 5 Fragen - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tropico 5 abwärtskompatibel für xbox one

    ,

    Xbox one tropico abwärtskompatibel

    Oben