Witcher 3 | Alle Gegenstände an einen Händler verkaufen

Diskutiere Witcher 3 | Alle Gegenstände an einen Händler verkaufen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nabend. Gibt es einen "Reichen" Händler der mehrere tausend Münzen zur Verfügung hat? Ich habe sehr viele perlen die ich mit einem Schlag gerne...
C

Cullen

Threadstarter
Nabend. Gibt es einen "Reichen" Händler der mehrere tausend Münzen zur Verfügung hat? Ich habe sehr viele perlen die ich mit einem Schlag gerne verkaufen möchte.

Vielen Dank.

Frostbite

Frostbite

Na na, wenn da mal nicht wer geglitcht hat! :D

slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Tztztz, immer diese glitchigen glitcher :p

ocrana7

ocrana7

Xbox Gamertag
ocrana7
Gerade in den Städten haben die Händler mehr Kronen zur Verfügung. Zur Not musst du einfach noch einen zusätzlichen Händler aufsuchen. Mit der Schnellreise ne Sache von ein paar Minuten.

Randall Flagg

Randall Flagg

Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Man kann auch einfach die Meditation nutzen. Einfach ein paar Tage meditieren und dann hat der Händler wieder Geld.
Muss halt jeder selbst wissen, ob er sich das Spiel so, ich nenne es mal "gestalten", möchte.
Hab es jetzt 1x durch, auf dem dritten Schwierigkeitsgrad und bin jetzt auf dem vierten unterwegs, mittlerweile Level 7.
Ist schon merklich schwerer, da Tränke usw. weggehen wie nichts. In Weißgarten hat man das noch gar nicht so gemerkt, aber in Velen wird es dann deutlich, da die Gegner sehr viel mehr Schaden machen und folglich Ressourcen sehr knapp sind.
Bisher hab ich noch keinen Glitch genutzt. Mit dem nächsten Patch ist die Perlen Geschichte eh erledigt.

slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Hat da schon jemand ne Faustregel was man verkaufen, aufbewahren und zerlegen sollte? Ich bin mir da total Unsicher :-(

Dino

Dino

Muscheln kaufen,dann zerlegen und die Perlen verkaufen;)

slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ja, ich meine jetzt ohne diesen Trick bzw glitch zu benutzen. Ich rede von z. B. Ner angelschnur, nem Fischernetz, stuhlbeine, Fackel oder oder oder.
Ich mag solche Dinge nicht nutzen auch wenn es mehr oder minder logisch ist das in Muscheln mal ne perle ist...

Dino

Dino

Dann bringt es am meisten wenn du gefundene Rüstungen/Waffen veräußerst

slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Juti dann machen wir das nachher mal :)

C

Cullen

Threadstarter
In Novigrad gibt es einen "Kredithai". Diesem habe ich innerhalb kürzester Zeit all meine Perlen verkauft. Zudem hat dieser, sogenannte "Floren".
Ich erwerbe zuerst all seine "Floren" damit er genügend Kronen hat. Mit den Kronen kauft er mir mit einem Schlag sehr viele Perlen ab. Sobald er Pleite ist, gehe ich mit mit "Kreis", oder auf der One mit "B" komplett zurück in den "Dialog Bildschirm" und bestätige anschließend direkt den ersten Dialog um einen erneuten Handel aufzurufen. Er hat nun wieder genug Kronen und neue Floren. Dies habe ich so lange wiederholt bis ich keine Perlen mehr hatte.
In Novigrad gibt es einen Zwerg, die sogenannte "Bank". Dort habe ich meine Floren in Münzen eingetauscht.

Thema:

Witcher 3 | Alle Gegenstände an einen Händler verkaufen

Sucheingaben

witcher 3 bester händler

,

bester händler witcher 3

,

witcher 3 kredithai

,
bester händler in witcher 3
, witcher 3 perlen verkaufen , The Witcher 3 bester Händler, witcher 3 kredit, novigrad kredithai, witcher 3 händler mit viel gold, witcher 3 welcher händler zahlt am besten, the witcher 3 kredithai, witcher 3 wo perlen verkaufen, The witcher 3 floren gg kronen novigrad, witcher 3 besten händler, the witcher 3 händler, witcher 3 händler sonstiges, kredithai floren, guter händler witcher 3, Kredithai novigrad, witcher 3 händler geld auffüllen, witcher 3 beste händler, witcher 3 händler hat kein geld mehr, die besten Händler in Witcher 3, the witcher 3 rüstungen verkaufen, witcher 3 händlee für kuhfelle

Witcher 3 | Alle Gegenstände an einen Händler verkaufen - Ähnliche Themen

• The Witcher 3, Speichermenü

The Witcher 3, Speichermenü: #1 Hallo zusammen Ich besitzte die "day one edition", mit allen DLCs. Kürzlich wollte ich das "blood and wine" DLC spielen, und habe dann aus...
  • Witcher-Autor fordert 14 Millionen Euro von CD Projekt

Witcher-Autor fordert 14 Millionen Euro von CD Projekt: Vor einigen Tagen machte die Meldung Schlagzeilen. Wie es ausgegangen ist, wurde noch nicht erwähnt. Aber das Thema soll nicht ausschließlich...
  • Neue Aufgaben für Witcher Geralt?

Neue Aufgaben für Witcher Geralt?: Er ist wohl einer der bekanntesten Hexer unserer Zeit: Geralt aus der The Witcher-Serie. Der Community Manager, Marcin Momot, von CD Projekt Red...
  • Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans

Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans: Im Laufe dieser Woche werden die Verantwortlichen von Rocket League ein kleines kostenloses Extra für Fans der Witcher Reihe veröffentlichten.
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern

The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern: Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, hat via Twitter ausgesagt, das DirectX 12 alleine die Auflösung des kommenden The Witcher...