Xbox 360 Witcher 2 oder Dragon Age Origins

Diskutiere Witcher 2 oder Dragon Age Origins im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hey leute will mir für meine 360 ein rollenspiel kaufen jetzt schwanck ich zwischen Dragon Age Origin oder Witcher . Will mir aber nur eins kaufen...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey leute will mir für meine 360 ein rollenspiel kaufen jetzt schwanck ich zwischen Dragon Age Origin oder Witcher .
Will mir aber nur eins kaufen dann bald hab ich auf der one mehr als genug zu tun:)
Was würdet ihr mir empfehlen?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich persönlich fand dragon age in deinem Vergleich jetzt besser
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Dragon Age hat für mich mehr RPG Anteil.
Aber bei The Witcher 2 fand ich die Story und das Gameplay extrem geil :D
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Fehlt mir viel info oder hintergrund wenn ich witcher 3 spiele ohne den vorherigen titel gezockt zu haben?

Oder wie ises bei Dragon Age?

Bauen die teile aufeinander auf?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Fehlt mir viel info oder hintergrund wenn ich witcher 3 spiele ohne den vorherigen titel gezockt zu haben?

Oder wie ises bei Dragon Age?

Bauen die teile aufeinander auf?
Also The Witcher 3 baut auf Teil 1 und 2 auf.
Aber, bei The Witcher 3 wollen sie am Anfang eine kurze Zusammenfassung von The Witcher 1 und The Witcher 2 zeigen. Dieser wird aber sehr grob sein, deswegen kann man vielleicht Insider in The Witcher 3 nicht verstehen.

Bei Dragon Age 3, denke ich, werden die zusammenhänge von Teil 1 und Teil 2 sehr klein sein. Denn schon Teil 2, hatte nichts mehr die Dragon Age 1 zutun.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also The Witcher 3 baut auf Teil 1 und 2 auf.
Aber, bei The Witcher 3 wollen sie am Anfang eine kurze Zusammenfassung von The Witcher 1 und The Witcher 2 zeigen. Dieser wird aber sehr grob sein, deswegen kann man vielleicht Insider in The Witcher 3 nicht verstehen.

Bei Dragon Age 3, denke ich, werden die zusammenhänge von Teil 1 und Teil 2 sehr klein sein. Denn schon Teil 2, hatte nichts mehr die Dragon Age 1 zutun.
Alles klar vielen dank für die info:(y): Dan werd ich mir witcher 2 gönnen.Das sollte mir im bezug auf witcher 3 sogar noch was bringen:)!
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Ich persönlich würde mich für Gerald von Riva entscheiden...the Witcher!!! Wuuuhuuu [emoji23]

Also jetzt im ernst:
Mir persönlich gefällt the Witcher besser, weil es einfach die Art von game ist die ich liebe.
Dragon Age habe ich damals angezockt und es hat mir leider nicht gefallen.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Welches der beiden spiele ist den actionreicher?vom gameplay her.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich würde Witcher vorziehen weil es einfach schneller und dynamischer ist. Außerdem mag ich dieses Gruppenspiel nicht...also das man 4 Helden hat zwischen denen man wechseln kann. Lieber einen und dessen Geschichte erleben!

Und die Story von The Witcher ist richtig richtig gut!
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Alles klar dankeschön hab mich jetzt endgültig für witcher entschieden:)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gut so, kann auch nur positives von The Witcher 2 sagen, zock es derzeit auf dem Pc und es macht übelviel Spaß !
Allein schon die Story, oder Geralts Ton :D
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Action: Witcher
Rollenspiel: Dragon Age Origins

Von der Story und dem Gameplay her sind beide Spiele gut. Allgemein lohnt es sich aber beide zu spielen.
 
Thema:

Witcher 2 oder Dragon Age Origins

Witcher 2 oder Dragon Age Origins - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • witcher oder dragon age

    witcher oder dragon age: Gute morge Forum Wollt mal fragen Was Ihr Mir empfehlen könnt. Da Ich gern Rollenspiele Zock würd Ich gern wissen Ob Ihr euch Des neue witcher...
  • Ähnliche Themen

    Oben