Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4

Diskutiere Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Liebe Forza Community, Ich bin Moritz und arbeite als Forscher an der Universität Mannheim. Für meine Promotion im Fach Psychologie führe ich...
O

Orgetorix

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Forza Community,
Ich bin Moritz und arbeite als Forscher an der Universität Mannheim. Für meine Promotion im Fach Psychologie führe ich gerade eine kurze Studie zu der Spielerfahrung und den Autos in Forza Horizon 4 durch. Dafür suche ich nach ProbandInnen, die in den letzten zwei Monaten Forza Horizon 4 gespielt haben. Bitte helft mir, indem ihr teilnehmt!
😊
Anstrengend ist es nicht, es sind nur ein paar wenige Fragen zu eurer Spielerfahrung. Die Studie ist auf Englisch, aber ihr müsst nicht perfekt Englisch können, um teilnehmen zu können. Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmenden 20 x 10€ über PayPal verlost (und auch nur über PayPal)! Die Studie dauert wirklich kurz, maximal 5 Minuten. Wenn du Lust hast, teilzunehmen, dann ist hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/2020_12_games/
Vielen Dank an alle Teilnehmenden!
😊
 
Thema:

Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4

Wissenschaftliche Studie zu Autos in Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie

    Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie: Liebe Fallout 4-Community, mein Name ist Juan, ich studiere Sportmanagement und -kommunikation an der deutschen Sporthochschule in Köln und...
  • Wissenschaft vs. Religion

    Wissenschaft vs. Religion: Hab eben von Clixoom deren neues Video gesehen und fand es einerseits natürlich faszinierend, wie Menschen sich gegenseitig bei so was fertig...
  • Moin aus Bremen/Wenn das mein Chef wüsste

    Moin aus Bremen/Wenn das mein Chef wüsste: Moin aus dem wunderbaren Bremen in die Welt, mittlerweile begleitet mich die gute XBox ja auch schon seit ein paar Jahren, mal mehr, mal weniger...
  • Xbox Live:Von Studie zum schnellsten Gaming-Netzwerk gekürt

    Xbox Live:Von Studie zum schnellsten Gaming-Netzwerk gekürt: Wussten wir doch schon längst das es schneller ist als das PSN,ist mir zumindest bei den Downloads aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben