Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Diskutiere Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne oder wie ist das zu verstehen?
34409
34410
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 verschiedene cover, da denk ich mal 2 verschiedene Länder ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
2 verschiedene cover, da denk ich mal 2 verschiedene Länder ?
Ne beides die US Fassung (sieht man an der Altersteinstufung).

Denke einfach, dass das eine Cover ne alte Version ist, wo das mit 4K noch nicht save war, und danach wurde der 4K Button draufgemacht, weils save war.

Das Spiel wird meines Wissens nach jedenfalls nur MIT dem 4K Stempel ausgeliefert und egal obs drauf steht oder nicht: Hast du eine One X und einen 4K Monitor, siehst du das Game in 4K.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Also spielt das keine Rolle solange da steht optimiert für one x kann es einfach sein das das eine Cover, das Cover for Release war und das andere Cover, das Cover wo beschlossen wurde jap so verkaufen wir das game?

Es existiert also nicht sowas das es das selbe game einmal mit 4k Support gibt und ohne 4k Support für die one x sehe ich das richtig :D?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also spielt das keine Rolle solange da steht optimiert für one x kann es einfach sein das das eine Cover, das Cover for Release war und das andere Cover, das Cover wo beschlossen wurde jap so verkaufen wir das game?

Es existiert also nicht sowas das es das selbe game einmal mit 4k Support gibt und ohne 4k Support für die one x sehe ich das richtig :D?
Das existiert bei keinem einzigen xbox One Game.
Wenn ein Spiel einen OneX Enhanced Patch hat, gilt der für JEDE Version. Egal wo gekauft, welche Sprache, Disc oder digital. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das obere kann auch nen Vorabentwurf sein oder nen Fehldruck. KP.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Das existiert bei keinem einzigen xbox One Game.
Wenn ein Spiel einen OneX Enhanced Patch hat, gilt der für JEDE Version. Egal wo gekauft, welche Sprache, Disc oder digital. :D
Ehm auf jedem xbox one spiel steht optimiert für xbox one x

Außer bei den gans alten games aber darum geht es eigentlich nicht
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt weiß ich es.

Ein Druckereimitarbeiter der Sony Fanboy ist wollte die XBox bashen und in Umlauf bringen das die XBox kein 4k kann

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Nö kommen immernoch Spiele raus, die da keine Optimierung für haben...ist zwar selten, aber gibts.
Hab nicht ein neueres game gesehen was nicht das optimiert für one x Logo hat nicht eins aber egal darum geht es ja nicht mein guter
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist nur ein Cover. Spiele werden eh nicht mehr komplett ausgeliefert und spätestens mit dem Update haben alle die gleiche Version. Wichtig ist, was du in der Konsole siehst.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Also es gibt keine 2. Versionen von einem game einmal mit oder ohne 4k Support für die one x?

Es gibt also immer nur eine optimierte einheitliche Version für die one x? das wollte ich wissen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jawoll :)
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ok danke alles andere würde eigentlich auch kein sin ergeben :D das Cover hat mich hald verwirrt
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
J
Hatte ich ja bereits weiter oben geschrieben...
Ja hab das net gans verstanden :D verstehe es jetzt aber ich habe auch nochmal im xbox store geschaut das game wird dort auch nicht mit 4k Support angegeben sondern nur mit one x enhanced und hdr Support also genau so wie es auf dem offiziellen Cover steht und bei spielen wo 4k auf dem Cover steht steht auch im xbox store 4k drauf Dan passt ja alles dan sind die Cover wo ich im Netz gefunden habe wohl alt bzw nicht die offiziellen oder Druckfehler oder fake Dan weiß ich ja bescheid :)
 
Thema:

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Oben