!!wirklich wichtig!! xbox goldmitgliedschaft

Diskutiere !!wirklich wichtig!! xbox goldmitgliedschaft im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich brauche einmal Hilfe. Meine Gold Mitgliedschaft ist abgelaufen und ich wollte sie eigt. erneuern allerdings wurde Xbox gehackt und jetzt sagt...
H

hey its shorty

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich brauche einmal Hilfe. Meine Gold Mitgliedschaft ist abgelaufen und ich wollte sie eigt. erneuern allerdings wurde Xbox gehackt und jetzt sagt mir meine Xbox immer ich brauche eine Gold Mitgliedschaft aber wenn ich dann diese eingebe sagt der mir danach sie haben bereits eine. Und alles begibt von vorne.. Weiß einer wie ich jetzt das wieder hinkriege? :(
Danke im voraus
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox wurde gehackt? welche xbox? wenn du xbox live meinst, nein das wurde nicht gehackt.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Was für nen code willste denn eingeben? Wenn es eine "Testmitgliedschaft" ist kannste den auch nicht verwenden wenn du schon einmal gold gehabt hast.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was für nen code willste denn eingeben? Wenn es eine "Testmitgliedschaft" ist kannste den auch nicht verwenden wenn du schon einmal gold gehabt hast.
Das ist so nicht richtig. Man kann die Trialcodes nicht eingeben, wenn man noch eine aktive und vollwertige Mitgliedschaft (ab einen Monat und höher) hat. Wenn diese abgelaufen ist kann man auch wieder Trialcodes verwenden.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Das ist so nicht richtig. Man kann die Trialcodes nicht eingeben, wenn man noch eine aktive und vollwertige Mitgliedschaft (ab einen Monat und höher) hat. Wenn diese abgelaufen ist kann man auch wieder Trialcodes verwenden.
Hatte das gleiche problem.Die trial codes funktionieren nicht mit nem acc wo gold drauf war.Vielleicht nach ner gewissen zeit wieder, das weiss ich nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dann lag bei dir das Problem woanders. Hatte es schon öfter gehabt, dass mir mein Gold auf 'nem Sonntag beendet wurde. Und dank eines netten Bekanntenkreises konnte ich nach ein paar Minuten dann direkt mit Trial weiterspielen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Kann nur aus eigener erfahrung sprechen das trials nach ablauf meiner goldmitgliedschaft nicht funktionieren. Werde es auf jeden fall nochmal testen.ist schon ne weile her als ich mich damit rumgeärgert habe. Bin aber wohl nicht der einzige.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hab nen abo da wird monatlich abgezogen
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Kann kein abo gebrauchen. Kommt vor das ich mal 2-3 monate nicht daheim bin
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ich hab nen abo da wird monatlich abgezogen
Das Abo ist die teuerste Variante um Gold zu beziehen. Für den Preis, auf's Jahr bezogen, kannst du dir zwei Jahre Gold im Internet kaufen, z.B. mit etwas Glück für 25€ bei Media Markt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Joa werde ich auch mal tun aber bis jetzt ist das für mich die einfachste variante ;)
 
S

schuhbaka

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Mein Tip, Profil von der Konsole löschen und neu runterladen (bitte sicherstellen das das Passwort und die Emailadresse des Microsoft-Kontos bekannt sind). Dann den Code erneut einlösen. Hat schon zum Erfolg geführt.
 
Thema:

!!wirklich wichtig!! xbox goldmitgliedschaft

!!wirklich wichtig!! xbox goldmitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Kann nichts wirklich im store kaufen

    Kann nichts wirklich im store kaufen: Wollte gestern mein Gold verlängern... das ging nicht weil jedesmal wenn ich auf die 6.99 geklickt habe wurde der Bildschirm nur verdunkelt wo...
  • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

    Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
  • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

    Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
  • Internet Browser wirklich kostenlos?

    Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
  • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

    Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...
  • Ähnliche Themen

    • Kann nichts wirklich im store kaufen

      Kann nichts wirklich im store kaufen: Wollte gestern mein Gold verlängern... das ging nicht weil jedesmal wenn ich auf die 6.99 geklickt habe wurde der Bildschirm nur verdunkelt wo...
    • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

      Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
    • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

      Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine Bestätigung erhalten, nur um ein paar Minuten später eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
    • Internet Browser wirklich kostenlos?

      Internet Browser wirklich kostenlos?: Ist der Internet Browser Mit dem Blauen Fuchs im Xbox Store kostenlos ich habe ihr jetzt Mehrmals runtergeladen allerdings habe ich heute gesehen...
    • Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?

      Black Desert wirklich unfaires Pay 2 Win?: ich lese Kommentare das Black Desert ein reines Pay 2 Win Spiel ist und man irgendwann viele Hundert Euro ausgeben muss. Aber darüber wird...

    Sucheingaben

    sie haben bereits eine gold mitgliedschaft

    ,

    goldmitgliedschaft abgeloffen was pssiert

    Oben