Wireless Headset

Diskutiere Wireless Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal. Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt gleich das Gemecker losgeht vonwegen "Suchfunktion verwenden", das hab ich und keine...
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Hallo erstmal.

Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt gleich das Gemecker losgeht vonwegen "Suchfunktion verwenden", das hab ich und keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Ich will ein Wireless Headset für den Sprachchat. Sound läuft über die Dolby Anlage. Dieses Teil was bei der ONE beiliegt und sich "Headset" schipft ist schlichtweg eine Zumutung. Wie man im Zeitalter von wlan, Bluetooth und Sprachsteuerung (bei mir in Östereich leider nicht verfügbar, bzw nur nach umstellen auf Region Deutschland was dann wiederum einkaufen im Shop verhindert... aber das ist ein anderes Thema) noch ein kabelgebundenes Headset beilegen kann ist mir vollkommen unbegreiflich. Ich hasse Kabel und hab mir nicht zum erstenmal dieses sch*** Ding vom Kopf gerissen und den Controler zum segeln gebracht wegen diesem behinderten Kabel.

Weiß also irgend jemand etwas über ein wireless Chat-Headset? Am liebsten wär mir ja wenn meines von der 360er wieder funktionieren würde, der kleine schwarze Ohrstopsel mit bluetooth Funktion zum telefonieren. Das ideale Headset!

Zum Start der ONE macht sich Mircrosoft ja nicht gerade Freunde was das Zubehör angeht. Die Auswahl ist ja mehr als überschaubar... Peinliche Vorstellung!

Grüße Rex
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
hi...

also wenn ich die suche benutze stelle ich fest das es noch kein headset für die one gibt. noch weniger eins per wireless. und noch weniger eins bei dem der chat per wireless übertragen wird.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe irgendwann einmal gelesen, dass die alten headsets, auch das kabellose der 360 funktionsfähig gepacht werden sollen. Wann? Kann ich nicht sagen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte suchfunktion benutzen!!!!!!!!!
Und festestellen, Hey, gibt noch nichts über Wireless headset sondern nur kabelgebundene!!! Lol
es gibt noch keine!!
 
ElQuadrato

ElQuadrato

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ElQuadrato09
Was viele verwirrt: Turtle Beach gibt bei einigen aktuellen Headsets an das sie mit dem XBone kompatibel seien.
Erst wenn man sich weiter durch deren Seite gräbt findet man heraus das es sich dabei nur um den Gamesound, nicht aber um die Chatfunktion handelt...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist eine Frechheit!
werden die aber doch bestimmt per Update nachreichen, oder?
 
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Danke lieber Herr Moderator. Ich bitte den Sarkasmus zu verzeihen aber Sie sind äußerst gut darin offensichtliches festzustellen...

Daß die Suchfunktion genau das ausspuckt --> es gibt noch keines! Ist genau der Grund für diesen Thread.

Daher ja auch die Frage "Weiß irgend wer etwas über ein wireless Chat-Headset?!" Ob und wann eines kommt zum Beispiel. Wär ja gut möglich, daß im world wide web jemand über Infos gestolpert ist die ich übersehen habe!
 
Maschd

Maschd

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Maschd
Die beiden Headsets "Turtle Beach Ear Force XO Four" und "XO Seven" für ca. 110,- bzw. ca. 200,- Euro sind die ersten Headsets die wohl für die One im Laufe des Januars 2014 erscheinen werden (Quelle Amazon.de).
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Ich hab mir vor kurzem das XO Four hier Vorbestellt.
 
O

ODIE Rex

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
ODIE Rex
Danke, ist aber absolut nicht was ich suche. Suche nur einen 10 euro ohrstopsel (bei microsoft wird er wohl wieder 40 kosten) zum quatschen. Wozu hab ich ne 2500 euro dolby anlage wenn ich mir dann nen kopfhörer aufsetz?!

Ich suche genau sowas

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQ1D0G

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Maschd

Maschd

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Maschd
Puh... für den Preis ist es auf future-x.de echt ´ne Wucht... Und 03.02. - naja... besser spät als nie! *grummel*
 
Replayffm

Replayffm

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
GuckeDiGuck
Ich nutze an der xbox one mein turtle beach px 5 hab mir den adapter umgebaut kabel ab und in den adapter ne 2.5mm buchse rein schon hat man auch die chat funktion im headset ;-) anleitung hab ich hier im forum online gestellt
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Gibt es jetzt hier irgend welche updates?
Ich muss zugeben ich blicke durch die ganzen Sachen nicht durch- Adapter hier, Blurtooth Headset da, Kabelgebunden hier, die Produkte da.

Gibt es Bluetooth Headsets und wenn ja, brauche ich da irgend etwas zu?

Genau wie der Threadstarter hätte ich am liebsten ein kleines Bluetooth Ohrstöpsel (genau wie für Handys). Mein Sound kommt auch über die Anlage, den benötige ich nicht via Headset. Wenn es aber nur mit sound so etwas geben sollte, postet es bitte trotzdem
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wird nix. Also ist nix bekannt.
Von nextgen hätte ich das erwartet das ein headset gleich mitkommt das über bluetooth direkt mit der konsole arbeitet.
Ich mein der voice chat schafft seinen weg ja auch per funk zum controller.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Das ist doch wirklich total läpsch -.-
Dann warte ich halt noch und nehm das OEM Headset aber das fuchst mich jedes mal wenn ich es nutze.

Hoffentlich kommt da bald mal was...
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Meine bei youtube ein video gesehen zu haben, in dem einer nen Chatadapter so umgebaut hat, dass er damit sein Bluetooth-Headset nutzen konnte. War im Video auch nur son Ohrstecker. Weiss jedoch nicht, obs nicht doch ein fake war. Habs nur ganz grob überflogen und kann jetzt nicht genauer nachschauen.


Gesendet von meinem Hamster!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So mal wieder das Thema entstauben!:D Gibt es da schon was neues in Bezug auf Wireless Headset? Es kann doch nicht sein im Jahre 2015, das es kein Hersteller oder Microsoft gebacken bekommt!
 
Thema:

Wireless Headset

Wireless Headset - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox Wireless Headset Probleme

    Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
  • Xbox Wireless Headset

    Xbox Wireless Headset: hab mir heute das Xbox Wireless Headset gekauf UVP 99€ was meint ihr gute wahl oder nicht hat jemand erfahrung mit den headset
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox Wireless Headset Probleme

      Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
    • Xbox Wireless Headset

      Xbox Wireless Headset: hab mir heute das Xbox Wireless Headset gekauf UVP 99€ was meint ihr gute wahl oder nicht hat jemand erfahrung mit den headset

    Sucheingaben

    xbox one wireless headset

    ,

    xbox one bluetooth headset

    ,

    xbox one kabelloses headset

    ,
    xbox one bluetooth headset verbinden
    , bluetooth headset xbox one, xbox one headset kabellos, wlan headset xbox one, kabelloses headset xbox one, wireless headset xbox one, headset xbox one, wireless headset für xbox one, xbox one wlan headset, xbox one funk headset, xbox one headset, bluetooth kopfhörer mit xbox one verbinden, bluetooth headset mit xbox one verbinden, xbox one wireless headset verbinden, wireless headset xbox one anschließen, wireless xbox one headset, xbox one headset funk, headset xbox one wireless, xbox one kopfhörer wireless, xbox one bluetooth headset anschließen, bt headset xbox one, xbox one bluetooth
    Oben