Wireless Headset

Diskutiere Wireless Headset im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Ich suche für die One ein Headset das wirklich zu 100% Wireless funktioniert, also auch der Chat. Mir ist bisher nur das Turtle Beach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Takato

Takato

Threadstarter
Xbox Gamertag
Takato XLVI
Hallo,

Ich suche für die One ein Headset das wirklich zu 100% Wireless funktioniert, also auch der Chat.
Mir ist bisher nur das Turtle Beach Ear Force 420X bekannt für 170€ bei Amazon.
Ich wollte fragen ob ihr noch weitere Headsets empfehlen könnt, Preislich bin ich durchaus bereit noch etwas mehr als die 170€ zu zahlen wenn die Qualität stimmt.

Danke schon mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wireless Headset

Wireless Headset - Ähnliche Themen

• Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset

Plantronics rig 800lx wireless Gaming Headset: Hier zeige ich euch mein neues Gaming headset von plantronics. Das rig 800lx wireless headset mit Dolby atmos. https://youtu.be/PzhE2N4ZRes So...
  • Wireless Headset bis 200€

Wireless Headset bis 200€: Moin zusammen. Mich nerven die Kabel am Headset, daher möchte ich auf wireless umsteigen. Budget max 200. Gibt es da Empfehlungen?
  • wireless headset control ohne chat adapter kabel

wireless headset control ohne chat adapter kabel: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einen wireless headset control ohne chat adapter kabel. Gibt es da schon einige Hersteller und was...
  • 5.1 wireless headset control unit mit der mglk zwei headsets anzuschließen

5.1 wireless headset control unit mit der mglk zwei headsets anzuschließen: Hey, habe derzeit den sound über das sharkoo xtatix. Das schicke daran: an die control unit kann man gleich zwei headsets anschließen. Hätte aber...