Wireless Headset??

Diskutiere Wireless Headset?? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Gibt es für die One immer noch kein Wireless Headset? Hat die One kein Bluetooth? Gruß, Dog6574
D

Dog6574

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Gibt es für die One immer noch kein Wireless Headset?
Hat die One kein Bluetooth?

Gruß,
Dog6574
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Gibt es leider nicht.
Ich hoffe auch jeden tag aufs neu dass ms so ein teil auf den markt wirft.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja würde mich auch über sowas freuen. Da ich am Schreibtisch zock und das Kabel von meinem jetzigen sich dauernd eintrödelt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Leider nicht....

Bei der PS4 gibts schon längst eines was man sogar fürn PC verwenden kann aber MS schaft bzw will das anscheinend nicht.
 
formi

formi

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Das Stereo headset von ms ist doch fast wireless!
Hast nur ein Kabel zum Controller und keine Kabel zur Box oder TV.
Sieht otisch zwar nicht so gut aus ist aber sehr bequem zu tragen..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube das es einfach daran liegt das die One kein bluetooth hat. Die headsets von Sony nutzen dieses ja zur Verbindung.

Du wirst bei der One IMMER mindestens das Kabel für das Micro zum Controller benötigen.


Soweit ich das mitbekommen habe funktioniert das titanfall headset auch Wireless ohne Kabel. ( wenn man nur den ton möchte).

Hat zumindest mal jemand hier aus dem Forum gemeint. Er musste dann wenn er reden wollte nur noch das chatkabel einstecken.

Ob das so stimmt kann ich nicht sagen. Hab's nur so gehört. Habe selber das stereoheadset von MS und bin damit sehr zufrieden. Sowohl vom ton als auch von der Chat Qualität.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Möglich ist es aber. Ms ist nur sturr.

Wenn man controller per funk verbinden kann bei denen der sound übertragen wird, ist es auch möglich ein headset zu bauen, das per funk verbunden wird!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Du wirst bei der One IMMER mindestens das Kabel für das Micro zum Controller benötigen.


Soweit ich das mitbekommen habe funktioniert das titanfall headset auch Wireless ohne Kabel. ( wenn man nur den ton möchte).

Hat zumindest mal jemand hier aus dem Forum gemeint. Er musste dann wenn er reden wollte nur noch das chatkabel einstecken.

Ob das so stimmt kann ich nicht sagen. Hab's nur so gehört.
Irgendwann wird es sicher wieder ein kabelloses Headset geben. Die 360 hatte ja auch eins und das obwohl die box kein BT hatte.

Das mit dem Atlas ist schlichtweg Blödsinn. Ohne Kabel zum Kontroller gibt das ding keinen mucks von sich. Wie auch, sind ja keine Batterien oder Akkus drin.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
MS hat doch angekündigt, dass in kürze neue Hardware erscheinen wird. Ich meine damit das Statement, wo alle anderen schon eine komplett neue Xbox dahinter vermuten...

Bei der 360er gabs anfangs ja auch nur das schnurgebundene Headset, was beilag. Später kamen dann 2 Wireless Varianten hinzu...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Es wird so laufen wie mit der Media Remote. Eines Tages, ohne viel tamtam, liegt das Teil beim Händler im Regal.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hoffentlich das wäre nämlich super ;)
 
K

KingA79

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
KingAndree
Hi,

hab mal ne frage an euch.
Möchte mir das Tritton 720+ zulegen für die Xbox One, und frage mich ob ich dann ein Kabel von der XBOX zum Headset legen muss auch wenn ich das Headset zum Sprechen nicht benutze?

oder kann ich den TON auch über den Controller bekommen mit dem Adapter?

Wollte halt nicht mehr wie 150€ für ein Headset ausegeben und von der Optik gefällt mir das Headset am besten.


MfG
Andree
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
du brauchst auf jeden fall ne externe stromversorgung beim 720+. also kannste auch gleich den sound übers optische kabel abgreifen. wenn du nur das usb-kabel anklemmst, kannste dnatürlich auch den spiel- & chatsound übern adapter nehmen. aber das lange kabel zum soundprozessor muss sein...
 
K

KingA79

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
KingAndree
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Aber ich brauch kein kabel von der externen station zum headset ? Mir gehts nur darum das ich kein kabel quer durchs wohnzimmer liegen habe? Hat das über das optische Kabel Vorteile gegenüber dem usb Anschluß?

Sry für die fragen aber kenne mich nur mit dem turtle beach xfour aus und dann gehts einfach übers pad.
Mfg Andree

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ja, von station zum headset haste auch n kabel, das hs braucht ja auch strom und zieht ihn aus der station, die wiederum übers usb-kabel versorgt wird. also ums zimmerverschönern kommste nich drum rum.
der "vorteil" des optischen kabels ist, dass du kein virtuelles dolby aus der konsole bekommst, wie über den controller. allerdings wandelt der prozessor in der headset-station das dann in virtuellen 7.1 raumklang um.
also wenn du nich zufällig noch ne x360 stehn hast, mit der du das tritton nutzen kannst und du keine zimmerleitung haben willst, ist das 720+ nicht das hs deiner wahl!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das X42 ist wie ein Wireless Headeset es wird lediglich das Mic mit dem Controller verbunden ;)
 
Thema:

Wireless Headset??

Wireless Headset?? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • Xbox Wireless Headset Probleme

    Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
  • Xbox Wireless Headset

    Xbox Wireless Headset: hab mir heute das Xbox Wireless Headset gekauf UVP 99€ was meint ihr gute wahl oder nicht hat jemand erfahrung mit den headset
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

      Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
    • Xbox Wireless Headset Probleme

      Xbox Wireless Headset Probleme: Hallo zusammen, also vorab...wir haben seit Dezember die Xbox series x und vorgestern die Wireless Headsets bekommen. Da wir vorher nur PS hatten...
    • Xbox Wireless Headset

      Xbox Wireless Headset: hab mir heute das Xbox Wireless Headset gekauf UVP 99€ was meint ihr gute wahl oder nicht hat jemand erfahrung mit den headset

    Sucheingaben

    xbox one wireless headset

    ,

    wireless headset xbox one

    ,

    headset xbox one wireless

    ,
    xbox one headset wireless
    Oben