Wireless Controller verbindet nicht

Diskutiere Wireless Controller verbindet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist nun der zweite WirelessController bei dem das mir passiert. Wenn ich den Xbox-Button drücke startet der Controller die Suche/Verbindung...
N

NeoDukemon

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Das ist nun der zweite WirelessController bei dem das mir passiert. Wenn ich den Xbox-Button drücke startet der Controller die Suche/Verbindung gar nicht. Halte ich den Knopf gedrückt blinkt die Leuchte zwar wie gewohnt, aber er verbindet sich trotzdem nicht und die Reaktion hört sofort auf, wenn ich den Knopf wieder los lasse. Ich kann den Controller, wie den ersten, immer noch mit USB Kabel benutzen, aber das ist schließlich nicht der Sinn der Sache.
Am USB Empfänger liegt es nicht, der wird von Windows 10 immer noch erkannt, denn nur die Controller starten den Suchvorgang gar nicht. Eine Suche im Internet brachte mir auch nicht weiter, deswegen frage ich mal hier nach einer klugen Idee.
 
Thema:

Wireless Controller verbindet nicht

Wireless Controller verbindet nicht - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Wireless Controller gekoppelt, verbindet aber nicht

    Wireless Controller gekoppelt, verbindet aber nicht: Hallo. Der Xbox Wireless Controller ist in den Bluetooth-Einstellungen gekoppelt, aber er verbindet sich nicht mit dem PC. Ich habe ihn entfernt...
  • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

    Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wireless-controller-verbindet-nicht.40110/

    Oben