Wireless Controller gekoppelt, verbindet aber nicht

Diskutiere Wireless Controller gekoppelt, verbindet aber nicht im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Der Xbox Wireless Controller ist in den Bluetooth-Einstellungen gekoppelt, aber er verbindet sich nicht mit dem PC. Ich habe ihn entfernt...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Der Xbox Wireless Controller ist in den Bluetooth-Einstellungen gekoppelt, aber er verbindet sich nicht mit dem PC. Ich habe ihn entfernt und will ihn nochmal neu suchen. Er wird aber nicht gefunden. Wenn ich Bluetooth deaktiviere und aktiviere steht das der Controller erfolgreich eingerichtet ist. Aber ich kann ihn nicht nutzen.
 
Thema:

Wireless Controller gekoppelt, verbindet aber nicht

Wireless Controller gekoppelt, verbindet aber nicht - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Wireless Controller verbindet nicht

    Wireless Controller verbindet nicht: Das ist nun der zweite WirelessController bei dem das mir passiert. Wenn ich den Xbox-Button drücke startet der Controller die Suche/Verbindung...
  • MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€

    MICROSOFT Xbox Elite Series 2 Wireless Controller 122,04€/137,04€: Moin, vielleicht ein Schnapper für jemanden: https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-elite-series-2-wireless-2567201.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox Wireless Adapter mit switch verbinden

    ,

    xbox controller wird gekoppelt aber verbindet sich nicht

    ,

    xbox one controller gekoppelt aber nicht verbunden

    ,
    gekoppelten xbox controller mit pc windows 10 verbinden
    , xbox controller gekoppelt aber nicht verbunden, xbox controller mit pc gekoppelt aber nicht verbunden, xbox controller wechselt gekoppelt verbunden, controller an pc gekoppelt aber nicht an, 2. xbox controller verbunden nicht gekoppelt#, switch controller gekoppelt aber, xbox one controller mit pc gekoppelt verbindet jedoch nicht, xbox bluetooth verbunden gekoppelt, xbox controller gekoppelt aber verbindet nicht, bluetooth controler wird nicht mehr gekoppelt, xbox controller gekoppelt nicht verbunden, controler gekoppelt, xbox controller gekoppelt, xbox one Controller koppelt aber verbindet nixht, Wireless Kontroller nur gekoppelt
    Oben