Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?

Diskutiere Wird es eine Forza 7 Liga geben? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin Moin, nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt. Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so...
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Moin Moin,

nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt.

Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so etwas wieder kommen?

Ansonsten, dürft mich gerne adden um paar Rennen zu fahren, werde zum Wochenende hin etwas aktiver wieder düsen.

Gamertag : AoG IceOrism


MfG
Dennis
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin Moin,

nach langer Xbox-Abwesenheit, habe ich mir mal Forza 7 gegönnt.

Da es ja zu Forza 5 mal eine Xbox-Forum Liga gab, die Frage, wird so etwas wieder kommen?

Ansonsten, dürft mich gerne adden um paar Rennen zu fahren, werde zum Wochenende hin etwas aktiver wieder düsen.

Gamertag : AoG IceOrism


MfG
Dennis
Steht dir frei die zu organisieren...
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Gibt es denn überhaupt ein Interesse so etwas wieder auf die Beine zu stellen?

Wenn ja, würde ich mich da natürlich wieder mit einbringen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sags mal so:

Am Anfang sagen bestimmt toooootaaal viele das sie dabei sein wollen und nachm zweiten Rennen ist dann klar "Mist ich kann ja gar nich gewinnen, weil ich voll schlecht bin" und schwupp fahren nur noch 30% mit.

Mir macht das auf Dauer keinen Spaß wenn die Strecke eh leer ist.
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ob du nun alleine auf dem ersten platz bist oder 10 hinter dir herfahren macht kein unterschied oder :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber die Überrundungen machen soviel Spaß :( *schnüff*
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich sags mal so:

Am Anfang sagen bestimmt toooootaaal viele das sie dabei sein wollen und nachm zweiten Rennen ist dann klar "Mist ich kann ja gar nich gewinnen, weil ich voll schlecht bin" und schwupp fahren nur noch 30% mit.

Mir macht das auf Dauer keinen Spaß wenn die Strecke eh leer ist.
Liegt vielleicht bei vielen eher daran das zocken nicht bei jedem Priorität Nr 1 ist. Ich z B. fahre auch keine Liga mehr mit weil ich nicht immer garantieren kann zum Rennen online zu sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ists bei mir auch nicht, Ligen fahr ich auch nicht mehr. Nen einzelnes Langstreckenevent... Das is was geiles. Sonst mach ich aber nix mehr in Forza an Wettbewerben (außer die Gewinnaktionen...)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also ich hätte schon wieder richtig Lust auf eine Liga. Mir ist das gewinnen auch gar nicht wichtig, viel mehr Spass machen die zwei- oder dreikömofe um die Positionen :)

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich könnte mir auch gut vorstellen eine Liga mitzufahren. War unter F5 sehr angenehm fand ich.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich sags mal so:

Am Anfang sagen bestimmt toooootaaal viele das sie dabei sein wollen und nachm zweiten Rennen ist dann klar "Mist ich kann ja gar nich gewinnen, weil ich voll schlecht bin" und schwupp fahren nur noch 30% mit.

Mir macht das auf Dauer keinen Spaß wenn die Strecke eh leer ist.
Jep, das ist leider oft bei festen Online-Ligen-Systeme. Egal ob in FIFA, F1 oder Forza. Gewinnen die Leute nicht oder sind weit zurück,. machen sie nicht mehr mit...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja also organisieren kann ich mal was, aber es wird erstens ein einzelnes Langstreckenevent werden mit Teams von 2-3 Mann die sich in ihren Stints abwechseln und zweitens wird das wenn ich das organisiere FRÜHESTENS Ende Januar stattfinden, denn vorher bin ich mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Wie wäre es denn einfach mal mit einem einzigen Rennen für den Anfang?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Man könnte ja einfach mit einem Clio Cup anfangen, den fand ich sehr lustig
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jep, das ist leider oft bei festen Online-Ligen-Systeme. Egal ob in FIFA, F1 oder Forza. Gewinnen die Leute nicht oder sind weit zurück,. machen sie nicht mehr mit...
Naja. Ich bin bei Rennspielen nicht immer der schnellste. Aber ich sehe es wie Wolle. Auch mit Mittelfeld kann man schöne Zweikämpfe haben die richtig Spaß machen.
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Also der Clio Cup war genial meines erachtens, jeder hatte gleiches setup usw. das war schon sehr ausgeglichen.

In der A-Klasse Liga sowie der GT Liga war die Sache schon etwas anders. Es gab zwar auch hier ausnahmen, Kiste, Boxer und ich sind meist vorn weg, aber zum Schluss nachdem jeder ein ziemlich gutes Setup hatte war es schon sehr spannend.

Also ich wäre definitiv dabei.
Würde mich auch wieder bereit erklären, für die, die das mit dem Setup nicht so können oder die Zeit nicht dafür finden zu übernehmen.

Habe zwar auch nichtmehr so die Zeit wie damals wegen Frau und Kindern, aber das sollte sich schon ausgehen.

Gruß
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also der Clio Cup war genial meines erachtens, jeder hatte gleiches setup usw. das war schon sehr ausgeglichen.

In der A-Klasse Liga sowie der GT Liga war die Sache schon etwas anders. Es gab zwar auch hier ausnahmen, Kiste, Boxer und ich sind meist vorn weg, aber zum Schluss nachdem jeder ein ziemlich gutes Setup hatte war es schon sehr spannend.

Also ich wäre definitiv dabei.
Würde mich auch wieder bereit erklären, für die, die das mit dem Setup nicht so können oder die Zeit nicht dafür finden zu übernehmen.

Habe zwar auch nichtmehr so die Zeit wie damals wegen Frau und Kindern, aber das sollte sich schon ausgehen.

Gruß
Wie war dein Name denn früher? :D
Ich kann mich nämlich nicht an deinen Namen erinnern.

Wir reden doch von dieser Liga hier, oder?

https://www.xbox-passion.de/f132-forza-motorsport/gt2-liga-saison-2-endauswertung-13293.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Mein GT ist immernoch AoG Ice0rism,

bin damals A-Klasse Liga(damit hat es begonnen) mitgefahren, den Clio Cup und dann die erste Saison GT2 Liga.
Zweite Saison habe ich nichtmehr teilnehmen können aus gesundheitlichen Gründen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach stimmt war ja schon Saison 2 wo ich erst mitdazugekommen bin...hatte mich schon gewundert...xD
 
Thema:

Wird es eine Forza 7 Liga geben?

Wird es eine Forza 7 Liga geben? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza 7 ligen

    ,

    forza 7 wann liga

    ,

    online liga forza 7

    Oben