Forza 7 Wird es eine Forza 7 Liga geben?

Diskutiere Wird es eine Forza 7 Liga geben? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich und ein Kumpel hatten auch vor eine Rennliga zu Organisieren bzw. hätten Lust in einer mitzufahren. Kenne evtl auch noch jemanden der...
T

TheTuneForLive

Dabei seit
23.01.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Ich und ein Kumpel hatten auch vor eine Rennliga zu Organisieren bzw. hätten Lust in einer mitzufahren. Kenne evtl auch noch jemanden der mitfahren würde, jedoch haben wir bisher sonst niemanden gefunden. Besteht hier noch Interesse, bzw hat sich hier was ergeben?

Grüsse TheTuneForLive
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Mir persönlich sagt ein Liga Spiel überhaupt nicht zu, ich bin nach gelangweilten 3 Rennen rausgegangen.
Wem es gefällt ist auch ok,zum Glück empfindet es jeder anders. :)
 
Ice0rism

Ice0rism

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.

Aktuell sind wir 3 Leute die regelmäßig am fahren sind.

Gäbe es denn noch weitere Fahrer/innen die Interesse an einer Liga mit GT Autos hätten?

Würde dies dann auch Organisieren.

MfG
Dennis
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.

Aktuell sind wir 3 Leute die regelmäßig am fahren sind.

Gäbe es denn noch weitere Fahrer/innen die Interesse an einer Liga mit GT Autos hätten?

Würde dies dann auch Organisieren.

MfG
Dennis
Als kleiner Tipp: bei den Pixelhelden (such da mal bei Youtube) gibt es einen Porsche GT3 Cup mit vorhandener Organisation. Bei Badscher Motorsport (google es mal) findest du auch diverse Forza 7 Events. Vielleicht schaust du da einfach mal vorbei. Eine eigene Liga ohne wirkliche Motorsport begeisterte, die auch mal HINTEN fahren können ohne nach 2 Rennen auszusteigen, wirst du ohne entsprechende Kontakte nicht auf die Beine gestellt kriegen...darum tritt lieber einfach einer bei. ;)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Check doch mal “DSK-Racing“ per Google.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Wird es eine Forza 7 Liga geben?

Wird es eine Forza 7 Liga geben? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    forza 7 ligen

    ,

    forza 7 wann liga

    ,

    online liga forza 7

    Oben