Wird der Festplatten-speicher zugemüllt?

Diskutiere Wird der Festplatten-speicher zugemüllt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Hab da mal ne kniffelige frage, die mir bis jetzt weder der X-Box Support noch sogenannte "Experten" beantworten konnten. Ich hab...
T

Tiger79 Do

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.
Hab da mal ne kniffelige frage, die mir bis jetzt weder der X-Box Support
noch sogenannte "Experten" beantworten konnten.
Ich hab auf der X-Box one am Anfang fast alle Demos, Apps etc die mich interessierten runtergeladen und angespielt/getestet.
Jetzt ist mein speicher (obwohl nur 3 Spiele & die vorinstallierten Apps drauf)
bei: belegt 77, 39%
Wenn ich nun auf meine Spiele und Apps gehe dann hab ich dort die
Funktion: Bereit zur installation.
Dachte erst das ist da um zu sehen was ich schonmal hatte.
Geh man aber drauf installiert er dieses sofort.
Selbst ohne (!) Internet verbindung.
Also muss doch irgendwo die Platte vollgemüllt werden mit den Installations dateien.
Ich weis auf meinem Android heißen die Apk's .
Aber wie auf Xbox? Und wie lösche ich diese?
Und bitte nicht mit spiele verwalten und dann deinstallieren.
Dann ist das spiel zwar weg (deinstalliert) aber die Datei ist noch irgendwo.
Z.b. Zoo Tycoon 2, 5gb.
HILFE! !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Sehr gute frage, das würde mich auch interessieren, da meine Festplatte auch nicht mehr so viel frei hat. Definitiv ist es aber so, dass durch eine Installation mehr Speicher frei ist.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ist irgendwie seltsam bin mir aber sucher das die sachen was bereit sind zum Installieren normal nicht auf der platte bleiben.


Hab einige digitale Downloads die bereit sind zum installieren da diese auf der externen sind und die gerade nicht an ist, ist bei mir mehr als 500gb und somit dürfte ich garkeinen Speicjer mehr haben.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Wenn man Downloads hat die "angehalten" sind reserviert die Xbox den Speicher schon mal vor für die Spiele auch wenn ihr grade mal 2,5,7,20 oder 50% geladen habt werden zum Beispiel trotzdem komplett 40gb reserviert obwohl bisher nichts oder nicht alles vom Spiel geladen wurde.
Schaut bei euch einfach mal ob ihr vielleicht irgendwelche Downloads angehalten habt und vergessen abzubrechen ;)
 
Thema:

Wird der Festplatten-speicher zugemüllt?

Wird der Festplatten-speicher zugemüllt? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net

    Oben