Wird Crytek von Sony gekauft

Diskutiere Wird Crytek von Sony gekauft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja aber was ich meinte ist ja das man sich wie der erste teil in der entwicklung war,zumindest die exklusiverechte an 1 oder 2 fortsetzungen...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja aber was ich meinte ist ja das man sich wie der erste teil in der entwicklung war,zumindest die exklusiverechte an 1 oder 2 fortsetzungen sichert!
Das verstehe ich nicht.Und darüberhinaus denke ich schon das ms die rechte für ryse noch bekommt.
Das mit sony weis auch nicht,ist ja nur ein gerücht und finanziell gesehen sind die von sony ja schon etwas sagen wir eingeschränkt:D
Crytek dürfte nicht billig sein.Und sony hat garantiert unmengen an kohle in morpheus investiert,und das ist meiner meinung nach sehr sehr gewagt.lasst das mal ein flopp werden.
Hab mal gelesen so zwischen 300-400$ soll das kosten ist nur geschätzt und nicht ofiziel aber billig wird das nich sein.Ich würds nicht kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ja aber was ich meinte ist ja das man sich wie der erste teil in der entwicklung war,zumindest die exklusiverechte an 1 oder 2 fortsetzungen sichert
Die Verhandlungen sind doch gescheitert ;)
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja abe wenn das mit sony nicht stimmen sollte und bei crytek die luft noch dünner wird.wer weis was passiert.ich denke die marke ryse an ms zu vekaufen sollte garantiert helfen eigenstaendig zu bleibn.vorausgesetzt sie wollen ihre seele an keinen verkaufen;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Wenn Ryse nach Eurer Meinung so ein wichtiger Bestandteil der Marke Xbox One wäre, warum ist dann der zweite Teil gescheitert? Crytek und MS haben auf ihren Stellungen beharrt.

Wäre die Marke Ryse für MS so wichtig hätten sie die Lizenzrechte bei Crytek gelassen oder richtig richtig Asche auf den Tisch gelegt. Beides ist nicht passiert, also kann die Marke Ryse für MS nicht von Bedeutung sein ;)
es war ja auch kein gutes spiel, ich mein das kampfsystem war ein witz :D es sah einfach gut aus und hat gezeigt was zur zeit möglich war, mehr nicht


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oh mann spiele sind geschmacksache.also ist das deine persönliche meinung und nichts weiter.ich fands gut und es hat jede menge spass gemacht!

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
es war ja auch kein gutes spiel, ich mein das kampfsystem war ein witz :D es sah einfach gut aus und hat gezeigt was zur zeit möglich war, mehr nicht
So sehe ich das auch. Es war keine Gurke, aber auch keine Offenbarung.

@ Nero 1977

Da stimme ich Dir zu. Wenn die Luft für CryTek dünner wird müssen sie was machen. Vielleicht spekuliert MS ja darauf und wartet bis Cervat Yerli auf Knien angekrochen kommt. Ausgeschlossen ist die Theorie nicht und gibt neue Perspektiven.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
@tassilo

Jup so kann das kommen.zumindest wenn sie ein eigenständiges entwicklerstudio bleiben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Vielleicht spekuliert MS ja darauf und wartet bis Cervat Yerli auf Knien angekrochen kommt. Ausgeschlossen ist die Theorie nicht und gibt neue Perspektiven.
oder er versucht aus MS mehr kohle zu quetschen in dem er erst mal nein sagt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
oder er versucht aus MS mehr kohle zu quetschen in dem er erst mal nein sagt.
Auch möglich. In der Geschäftswelt geht es eh nur darum mnöglichst viel Geld zu machen. Alles andere spielt keine Rolle. Zumindest bei den meisten Studios.
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
oder er versucht aus MS mehr kohle zu quetschen in dem er erst mal nein sagt.
Jup das kann auch sein.na hoffentlich verpokert er sich nicht.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn ja können wir es eh nicht ändern. Ich bezweifel das wir hier genug Leuts mit Asche zusammenkriegen :D
Hehe ja das könnte knapp werden:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
So ist es. Habe beim Amtsgericht schon die Namensänderung in TasCom eingereicht. Die Gebühren machen einen fertig!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich glaub sicher nicht das MS sich ryse von Sony schnappen lässt;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich schon!
Glaube das das Spiel keine große Zukunft hätte!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich hoffe das wir irgendwann einen zweiten Teil sehen werden

Technisch gesehen ist Ryse zurzeit das beste Next Gen Game..
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
#BetrachtenAusAnderemBlickwinkel

Microsoft ist nicht dumm, sie sind ein kluges Unternehmen. Sie sind seit über 10 Jahren eines der größten Unternehmen auf der Erde und haben schon viel durch gemacht, gute wie auch schlechte Zeiten. Jedoch übertrafen die guten Zeiten, die schlechten Zeiten und finanziell waren sie immer gut abgesichert und gerüstet. Sie haben Deals abgeschlossen...

ABER sie konzentrieren sich momentan auf etwas ganz anderes; Und hier kommt der Standardsatz (Nervig, nicht wahr?): Ryse rentiert sich nicht für Microsoft und nach fehlgeschlagener Verhandlung ist die Kommunikation gestört.

Microsoft konzentriert sich auf etwas anderes (Wie bereits erwähnt): Dedizierte Server und Cloud-Anbindung für Crackdown, Mehr Service für wirtschaftsschwächere Länder, Core-Gamer ansprechen, den japanischen Markt bedienen (einschließlich einer guten Show auf der TGS + JRPG's) usw... abgesehen davon, dass noch 12 Exklusivtitel gefördert werden müssen und "wir" zuerst all das AddOn-Content erhalten in Evovle (inklusive exklusive Beta), Dragon Age: Inquisition, Inside (First on Xbox), The Division und Call of Duty: Advanced Warfare.

Und genau das rentiert sich laut den Analysten seitens Microsoft und Ryse anscheinend nicht.

Meine Vermutung.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Im Prinzip hast du vllt recht.

Allerdings Rentabel oder nicht. Marketing-Technisch überlässt du deinem stärksten Konkurrenten nicht dein Aushängeschild in Sachen Grafik. Schon garnicht in der Lage in der sich die Xbox befindet. Es sei denn du hast schon etwas in der Hand, was alles da gewesene in den Schatten stellt.

Es bleibt also nur abzuwarten;)
 
Thema:

Wird Crytek von Sony gekauft

Wird Crytek von Sony gekauft - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen

    Crytek: Will beschädigten Ruf mit hochwertigen Spielen wiederherstellen: In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe des Branchenmagazins MCV ist Crytek-Mitgründer Avni Yerli auf die Zukunft seines Unternehmens Crytek...
  • Ryse 2 - Crytek wartet noch

    Ryse 2 - Crytek wartet noch: Erst wenn die installierte Hardware-Basis der Xbox One deutlich gestiegen ist, will Crytek Ryse 2 entwickeln. Das sagte CEO Cevat Yerli im...
  • Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver

    Crytek: TimeSplitters war nicht Bestandteil des Verkaufs an Deep Silver: Crytek besitzt nach wie vor die Markenrechte an der Egoshooter-Serie TimeSplitters - das berichtet Polygon.com nach einem Gespräch mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Sony kauft crytek

    ,

    sony exklusive Xbox

    ,

    crytek wird von sony gekauft

    Oben