Wird Alien Isolations ein Kracher?

Diskutiere Wird Alien Isolations ein Kracher? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie die meisten hier ja wissen ,war das Letzte Alien Game ein Totaler Reinfall, ich rede von dem Teil Colonial Marines. Ich habe es auf dem PC und...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Wie die meisten hier ja wissen ,war das Letzte Alien Game ein Totaler Reinfall, ich rede von dem Teil Colonial Marines.
Ich habe es auf dem PC und war ja mal richtig entäuscht weil das zur Vorstellung des Games vom Entwickler ja mal gar nicht gepasst hat.
Doch wie ist es da mit der Pruduktion von Isolations?!
Was würdet Ihr euch von diesem Horror Spiel versprechen und würdet ihr es euch überhaupt kaufen?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Nach "colonial marines" kann es ja zum glück nicht schlechter werden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich kaufe grundsätzlich keine storyspiele, ich leihe mir das spiel aus und zocke es einmal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde mich als Alien- Fan freuen, allerdings warte ich erstmal die Kritiken hier im Forum ab!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich schau mir erstmal diverse test an... Vorbestellt wird das Spiel erstmal nicht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaub eher nein. Mich hat kein Alien-Spiel wirklich überzeugt und der Teil soll ja noch mehr an die Filmreihe angelehnt sein, was noch weniger Spielaum gibt.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Denke mal das wird gut. Bisherig Videos und Bilder sahn vielversprechend aus. Zudem gefällt mir die Idee das ganze Spiel über seine Nemesis an der Backe zu haben. Das erinnert mich irgendwie an Resident Evil... Nemesis :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bin skeptisch. Ich denke nicht, dass ein Alien 10-14 Stunden tragen kann ... Hmmpff...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hoffe es wird ein Kracher, aber wissen tu ich das natürlich nicht. ;)
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Bin skeptisch aber hoffe dass es gut wird, da ich ein großer alien fan bin. trotzdem warte ich erstma ein paar tests ab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Wird sich zeigen ob ich mir das hole.Warte einige Rezensionen ab,bin aber sehr optimistisch das es gut wird!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Abwarten und Tee trinken....aber wäre schon cool wenn es mal wieder ein geiles Alien spiel geben würde
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Meine Erwartungen sind da sehr gering. Die müssten mich schon schwer überraschen..
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Es wird dieses Mal auch weniger darum gehen ein Alien nach einander ab zumurksen
sondern klever mit dem Charakter ,der die Tochter von Ripley darstellt sich im Dusteren Raumschiff bis ans Ziel fort zubewegen und dabei sollen sehr viele Momente sein ,wo man sich erschreckt und das Herz einem in die Hose rutscht.
die Entwickler wissen dass das letzte Alien Shit war und dieses mal sitzen auch andere Leute an der Entwicklung des Spiels.

Alien: Isolation - Preview / Vorschau (Gameplay) zum Survival-Horror-Spiel - YouTube
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ein alien ego shooter mit dead space 1 atmo würd mich auf jeden fall überzeugen.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Ich gucke immer wieder gerne die beiden ersten Teile von Alien. Ich hoffe so sehr das dieses Spiel endlich mal wieder gut wird
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Ein alien ego shooter mit dead space 1 atmo würd mich auf jeden fall überzeugen.
Stimmt wäre genial aber ich meine gelesen zu haben dass es keine waffen geben wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
War das Kind von riplay nicht ein Alien- Mensch- Mischung!?!
 
Thema:

Wird Alien Isolations ein Kracher?

Wird Alien Isolations ein Kracher? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben