Wir suchen für unsern Clan neue Member! Meldet euch!

Diskutiere Wir suchen für unsern Clan neue Member! Meldet euch! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute wir der Clan Team Defqon1 (DfQ1), suchen noch aktive Member. Wir zocken Call of Duty Ghosts, FIFA 14, Battlefield 4, in naher Zukunft...
D

DfQ1 Bl4ckDe4th

Threadstarter
Xbox Gamertag
DfQ1 Bl4ckDe4th
Hey Leute wir der Clan Team Defqon1 (DfQ1), suchen noch aktive Member. Wir zocken Call of Duty Ghosts, FIFA 14, Battlefield 4, in naher Zukunft Titenfall und weitere Games. Wir sind zurzeit 9 Member und verstehen uns untereinander super. Was ihr mitbringen müsst und was wir euch bieten das gliedere ich jetzt unten auf.

Das müsst ihr mitbringen:

1. Der Clan nimmt Mitglieder auf die 18 sind, bei Ausnahmen auch etwas jüngere
  2. Oft on sein auf der Xbox One
  3. Relativ gute Spielerfahrung in verschiedenen Shootern ect.

Das bieten wir euch:

1. Ein Clan mit dem ihr Spaß haben könnt
  2. Eine WhatsApp Gruppe
  3. Wir werden uns in den Clankriegen und außerhalb mit anderen Clans messen
  4. Ansprechpartner wenn es Probleme gibt
  5. Viel Unterhaltung und Abwechslung
  6. Ein eigenes Clanlogo mit euren Namen

Wer Lust und Bock hat mit uns zu zocken, kann mir hier gerne eine Nachricht schreiben (schreibe euch Persönlich zurück) oder mir auf der Xbox One eine Freundschaftsanfrage schicken, mein Gamertag ist DfQ1 Bl4ckDe4th.

MfG DfQ1 Bl4ckDe4th (Membermanager)

Zuletzt bearbeitet:
D

Donk3rs

Xbox Gamertag
Donk3rs
He hi hätte Interesse ! Bin für bf4 und FIFA zu haben und natürlich titanfall call of Duty bin ich eigentlich ziemlich schlecht ab vielleicht ändert sich das noch

Thema:

Wir suchen für unsern Clan neue Member! Meldet euch!

Wir suchen für unsern Clan neue Member! Meldet euch! - Ähnliche Themen

• Wir suchen Member für BO3 Competetive

Wir suchen Member für BO3 Competetive: Jo Leute was geht ab? Wir suchen für unseren Clan noch ein paar member entweder zum Gameplay erspielen oder zum Competetive spielen wer Interesse...
  • Wir suchen noch Mitspieler für ARK ;)

Wir suchen noch Mitspieler für ARK ;): Da ja demnächst die neue Map für ARK erscheinen soll, suchen wir noch 2 Mitspieler für unseren eigenen tribe oder nach anderen tribes die gerne...
  • Wir suchen einen stellv. Squadleader für Halo 5

Wir suchen einen stellv. Squadleader für Halo 5: Unser Oast brauch intergalaktische Hilfe fürs Halo Squad. Er/ Sie muss nicht vom fernen Stern Andromeda kommen aber zuverlässig sollte er/ sie...
  • Wir suchen Mitglieder für unsere Crew ( Xbox One )

Wir suchen Mitglieder für unsere Crew ( Xbox One ): Hallo GTA Spieler :) unsere Crew ( Die Los Santos Bande ) sucht noch Verstärkung :) Wir bieten... Aktivität TS3 ( darüber kommunizieren wir )...
  • wir suchen leute für den clan:GermanJoystickJunkies

wir suchen leute für den clan:GermanJoystickJunkies: Ha!aaaaaaaaaaa