Wir suchen einen stellv. Squadleader für Halo 5

Diskutiere Wir suchen einen stellv. Squadleader für Halo 5 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Unser Oast brauch intergalaktische Hilfe fürs Halo Squad. Er/ Sie muss nicht vom fernen Stern Andromeda kommen aber zuverlässig sollte er/ sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Unser Oast brauch intergalaktische Hilfe fürs Halo Squad. Er/ Sie muss nicht vom fernen Stern Andromeda kommen aber zuverlässig sollte er/ sie sein und spass am game!

:D

Meldet Euch!

He4deX

He4deX

Xbox Gamertag
He4deX GER
Hey da Oast und ich eig. immer zusammen Halo spielen, würde ich ihn gerne unterstützen ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dann schließe ich hier! Du hast den job!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir suchen einen stellv. Squadleader für Halo 5

Wir suchen einen stellv. Squadleader für Halo 5 - Ähnliche Themen

• Wir Suchen Dich

Wir Suchen Dich: European Gaming Clan ist ein Deutschsprachiger Multigaming Clan. Est. Im Januar 2015 Wir waren anfangs eine kleine Gruppe von Spielern die sich...
  • Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;)

Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;): Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
  • FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!

FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!: Guten Tag Liebe Community. Die neu gegründete FiFa Online Liga ,,Ultimate Soccer" Startet in ihre 1. Saison. Hiermit laden wir euch ein, ein Teil...
  • Wir die Montagsmaler suchen euch! (Natürlich ohne Zwang)

Wir die Montagsmaler suchen euch! (Natürlich ohne Zwang): Hallo wie der Titel schon sagt suchen wir dich für die Montagsmaler. Wer oder Was sind die Montagsmaler? Wir sind eine kleine Gemeinde von...
  • Wir suchen Member für BO3 Competetive

Wir suchen Member für BO3 Competetive: Jo Leute was geht ab? Wir suchen für unseren Clan noch ein paar member entweder zum Gameplay erspielen oder zum Competetive spielen wer Interesse...