Wir die Montagsmaler suchen euch! (Natürlich ohne Zwang)

Diskutiere Wir die Montagsmaler suchen euch! (Natürlich ohne Zwang) im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo wie der Titel schon sagt suchen wir dich für die Montagsmaler. Wer oder Was sind die Montagsmaler? Wir sind eine kleine Gemeinde von...
StatueAbgrund57

StatueAbgrund57

Threadstarter
Xbox Gamertag
StatueAbgrund57
Hallo wie der Titel schon sagt suchen wir dich für die Montagsmaler.
Wer oder Was sind die Montagsmaler?
Wir sind eine kleine Gemeinde von Spielern sowie auch Spielerinnen die sich zusammen Gefunden haben um anderen zu Helfen und selbst noch Spaß am Spielen in einer stetig wachsenden Community zu haben.
Bekanntlich ist der Montag der Tag der Woche an dem alles „Schlecht“ ist.
Man geht wieder zur Arbeit oder zur Schule das Wochenende ist vorbei. Vergleichbar mit einem neuen Spieler. Viele Com’s setzten mittlerweile Erfahrung und Verständnis voraus doch wie sollen Spieler diese Bekommen, wenn Sie nur ausgegrenzt werden. Egal ob Pro oder Newbie wir heißen euch bei Interesse gerne alle willkommen.
Falls ihr noch mehr Erfahren wollt oder schon nach den Wenigen Worten Interesse entwickelt habt dann schreibt mir auf meinen GT (GT StatueAbgrund57) oder bewerbt euch direkt bei uns auf dem Xbox Club Montagsmaler.
In diesem Sinne auf ein freundliches Zusammentreffen.

Predator X

Predator X

Moderator
Oh, und ich hatte mich auf einen Montagsmaler-Thread gefreut... wie schade. :(giggle):

Trotzdem viel Erfolg & Spaß euch. :)

Alsterpirat

Alsterpirat

Xbox Gamertag
Alsterpirat
Montagsmaler.... das fand ich früher echt geil. oh man, ich bin steinalt :nerd:

StatueAbgrund57

StatueAbgrund57

Threadstarter
Xbox Gamertag
StatueAbgrund57
Ja genau deswegen haben wir uns dazu entschlossen ihn so zu nennen. Die meisten von uns können sich doch noch all zu gut an dies Erinnern.

Thema:

Wir die Montagsmaler suchen euch! (Natürlich ohne Zwang)

Wir die Montagsmaler suchen euch! (Natürlich ohne Zwang) - Ähnliche Themen

• (Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt

(Gerücht) Möglicherweise wird diese Woche ein neues Splinter Cell enthüllt: In diesem Tweet von Geoff Keighley, dem Veranstalter der Game Awards, sieht man auch Sam Fisher mit seinem berühmten Nachtsichtgerät. Was ja an...
  • Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?

Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?: Auch Fallout 76 wird demnächst erscheinen und ist schon jetzt für viele Vorbesteller als Beta spielbar. Zockt es bereits jemand von euch? Es...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren

Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren: Wie Xbox Chef Phil Spencer via Twitter bekannt gab, wird die Bild in Bild Funktion nicht auf die Xbox One zurückkehren. Das auch als Snap...